App im Playstore
Pfeil rechts
1591

Ich kenne leider das Phänomen, das durch solche große Angst, wieder als Aussätziger behandelt zu werden oder wieder mal körperliche Gewalt bzw. eine Scheinhinrichtung erleben zu müssen, solche Kopfschmerzen mir eingebildet habe, um nicht mehr zur Schule zu gehen. Ich lag mehrere Wochen im Bett, konnte nicht mehr aufstehen, weil es mir so vorkam, dass jemand mit einem Hammer auf meinem Schädel schlägt. Die Ärzte dachten, ich hätte ein Gehirntumor und untersuchten mich danach, weil der Schmerz einfach nicht aufhören wollte. Erst als meine Pastorin erkannte, dass etwas mit meiner Psyche nicht in Ordnung ist, ging der Kopfschmerz langsam weg, gerade als ich wusste, dass ich meine alte Klasse nie wieder sehen werde. Durch diese Erfahrungen und andere würde ich auch sagen, dass bei mir die Ängste mehr Probleme verursachen als Panikattacken.

@faolan

Sandmänchen kommt um 19:00 Uhr , also schon vorbei

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

@Theophanus

Das ist auch Horror . Vor allem wenn man solche Schmerzen hat , wie du sie hattest . Schmerzen waren nie das Thema bei mir , also nicht hauptsächlich . Ich habe viel mehr dieses komische , unerklärliche Gefühl gehabt , was mich in den Wahnsinn getrieben hat . Kopfschmerzen habe ich auch , aber ich glaube nicht in dem Ausmaß , wie du sie erleben musstest .

@Beebi: Ich vermute, mein ganzer Körper wollte streiken und hat sich diesen Schmerz ausgedacht. Es hat zwar fast ein halbes Jahr angedauert, wobei keine Schmerztabletten halfen, aber es ist schon lange her. Ich hatte halt solche Angst vor dem was wieder passieren kann, weil es kurz nach der letzten Scheinhinrichtung war und ich noch Ärger vom Lehrer bekam, weil ich mich dabei in die Hose gemacht habe.

@Theophanus

Oh man , wie schlimm. Das tut mir sehr leid .
Es wird alles doch nur noch schlimmer , wenn jemand einen unter Druck setzt . Wenn es einem ohnehin schon so schlecht geht , dann brauch man ganz viel einfühlsame Menschen um sich herum . Alles andere ist da eher kontraproduktiv.

Zitat von Beebi:
@faolan Sandmänchen kommt um 19:00 Uhr , also schon vorbei

S c h e i ß e verpasst .................

@faolan

Er kommt ja morgen wieder , bis dahin hast du dann noch Zeit

Zitat von Beebi:
@Theophanus Oh man , wie schlimm. Das tut mir sehr leid . Es wird alles doch nur noch schlimmer , wenn jemand einen unter Druck setzt . Wenn es einem ohnehin schon so schlecht geht , dann brauch man ganz viel einfühlsame Menschen um sich herum . Alles andere ist da eher kontraproduktiv.

Oh ja ,das siehst du richtig ,Verständnis braucht es ,ohne Druck .

@faolan

Das habe ich gelernt , bzw, hat mich das mein Köper gelehrt . Er wollte nicht mehr und hat mich regelrecht in die Knie GEZWUNGEN.

Zitat von Beebi:
@faolan Das habe ich gelernt , bzw, hat mich das mein Köper gelehrt . Er wollte nicht mehr und hat mich regelrecht in die Knie GEZWUNGEN.

Zu viel ist zu viel , irgendwann geht dann nichts mehr .

Man muss schon die Zeichen erkennen ,bevor es zu spät sein könnte.

Ich habe auch nie Rücksicht, auf mich genommen.
Gar anderen mehr geholfen ,als mir selber .
Ich bin ja so einer ,mit Helfersyndrom .
Obwohl es mir selbst schlecht ging ,dachte ich an andere.

@Beebi:Ich muss hier leider den Lehrer in Schutz nehmen, weil er nicht wusste, warum mir das passiert ist, weil ich durch negative Erfahrung aus Kindergarten-Zeitalter alles verheimlicht habe, damit nicht ein Unschuldiger dafür bestraft wird, wie damals, als ich Würgemale am Hals hatte, weil man mich als Pferd misshandelt hat, erst wurden meine Eltern beschuldigt und später hat eine Kindergärtnerin ihren Beruf für immer verloren. In dieser Zeit schwur ich, dass ich alles Mögliche unternehmen, damit niemand etwas mitbekommt. Ich habe immer gesagt, wenn z. B. ein Arm gebrochen wurde, dass das beim Sport passiert ist, was aber natürlich nicht gestimmt hat. Es gab Zeiten, in denen ich froh war, wenn ein Knochen brach, weil ich dann mindestens 6 Wochen Ruhe hatte.

Oft steht man alleine da , auf sich gestellt .
Fühlt sich dann verloren ,sieht keinen Sinn mehr weiterzumachen.
Schlechte Gefühle stellen sich ein , man sinkt immer tiefer ,freier Fall ins Bodenlose.
Sinken bis auf den Grund , da holt einen dann keiner mehr raus .

@Theophanus

Du hast wirklich schon sehr schlimmes durchgemacht , wie nur schaffst du da so stark zu bleiben ?
Grauenhaft , wie man dich behandelt hat und sowas zu lesen , zerbricht mir das Herz .

Deinen Lehrer gebe ich da keine direkt schuld . Ich habe da eigentlich die Allgemeinheit mit gemeint .

@faolan

Ich kenne das was du schreibst , ich bin wirklich auch so . Aber ich konnte garnicht mehr an andere denken , wo es mir so schlecht ging , dass war schlicht und ergreifend , unmöglich . Vorher und auch jetzt , schaue ich mehr auf mich . Nie mehr möchte ich das erleben müssen.

Hoffe du lernst auch gerade , mehr an dich zu denken !?

@faolan

Da hast du wohl recht mit . Da rauskommen muss man allein und das ist zum Teil wirklich schwierig , bis unmöglich .

Zitat von faolan:
Oft steht man alleine da , auf sich gestellt .
Fühlt sich dann verloren ,sieht keinen Sinn mehr weiterzumachen.
Schlechte Gefühle stellen sich ein , man sinkt immer tiefer ,freier Fall ins Bodenlose.
Sinken bis auf den Grund , da holt einen dann keiner mehr raus .

ja, und wenn man das erkannt hat, dass man ja doch irgendwie alleine ist, dann mobilisiert man all seine Kraft und schafft es dann auch alleine.

Letztendlich macht einen nur das alleine stark.

Wenn man es alleine schafft.

@life74

Weil man muss . Man kommt da auch durch Hilfe nicht schneller raus, also glaube ich . Erstmal vegetiert man und dann irgendwann kommt der Punkt , wo es ganz langsam etwas besser wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von life74:
ja, und wenn man das erkannt hat, dass man ja doch irgendwie alleine ist, dann mobilisiert man all seine Kraft und schafft es dann auch alleine.

Würde ich jedem, in so einer Situation gönnen .

Zitat von Beebi:
@life74 Weil man muss . Man kommt da auch durch Hilfe nicht schneller raus, also glaube ich . Erstmal vegetiert man und dann irgendwann kommt der Punkt , wo es ganz langsam etwas besser wird.

Wenn man jemanden hat , der einem zur Seite steht ,auch wenn er nicht direkt helfen kann .

Tut das schon gut ,und gibt mehr Halt .

@faolan

Das kann ich wirklich nicht bestätigen . Also von meiner Seite her .

Mich hat alles , restlos alles in puren Stress versetzt . Jegliche Gespräche , Berührungen oder sonst was , war mir einfach zu viel . Ich wollte einfach nur diese Symptome loswerden und normal leben . Meine Freunde, Familie Postbote , haben mich nur genervt und alles noch schlimmer gemacht . Das Hört sich vielleicht Unglaubwürdig an , aber ist leider die bitter Wahrheit und dabei keine ich es sehr unter und mit Menschen zu sein .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore