Mensch jeder hätte da drüber geschmunzelt und Du solltest das auch tun. Macht das Leben mit pubertären Teenies leichter. Nehm Dich doch mal selber ein bisschen auf die Schippe. Lach mal über Dich selber das ist gesund und sehr nicht alles so verbissen. Da draußen steht der 3 Weltkrieg vor der Tür, viele leben auf der Strasse, leben von der Hand in den Mund,erfrieren wahrscheinlich wieder einige, andere wissen nicht wie sie mit 3 Jobs nebenbei noch ihre Kids ernähren sollen und Du machst Dir wegen solchen Kleinigkeiten verrückt. Denk mal drüber nach. Wenn man was zum Unglücklich sein finden will findet man auch was in den Krümmel anderer. Ich lache lieber als mich wegen jedem Pups verrückt zu machen. Es gibt echt Schlimmeres. .
Anstand hat was mit Respekt zu tun. Wer einen nicht respektiert vergisst schnell Anstandsregeln.
Konsequenzen durchziehen kann da hilfreich sein. Nicht hinterher rennen.
Hin gehen und klar stellen so wie Du mich als Deine Mutter behandelst finde ich nicht in Ordnung.
Das und das verletzt mich. Wenn dann ein ..na und mir doch egal kommt, würde ich ein paar neue Regeln einführen. Kein Respekt,keine Rücksicht,keine Knete,keine Hilfe. Besuch gestrichen.
Ist ja wohl das mindeste was man von seinen Kids verlangen kann.
Das verstehen die auch. Es sei denn irgendwas ist schief gelaufen.
Sollte man dann den Fehler bei den Kids suchen ? Oder bei sich selbst ?
Doch dazu gehört Selbsteinsicht und das ist nicht die Stärke von jedem.
Außerdem denke ich mal käme wahrscheinlich eh nur eins raus dabei.
Ich hab viel zu wenig getan,ich muss im noch mehr Zucker in den A. blasen.
Doch vieleicht ist genau das dann der Fehler.
Ist so eine Idee von mir.
17.11.2023 18:04 •
x 1 #1049