App im Playstore
Pfeil rechts
1591

Zitat von Kermit:
Wenn Du so empfindlich bist,kann es sein das Dein Sohn deswegen so reagiert ? Das ist nicht böse gemeint aber fällt mir so auf. Immer alles todernst nehmen, alles auf Anstand und im 90 Grad Winkel. Das kann unter Umständen dazu führen daß gerade Leute in der Pubertät einen nicht mehr ernst nehmen. Sie selbst ...

Ich war ja sowas von uncool fuer Sohn u Tochter.Keni Kuesschen mehr beim Abschied u nicht direkt or der Schule rausgelassen.

Zitat von Mariebelle:
Ich war ja sowas von uncool fuer Sohn u Tochter.Keni Kuesschen mehr beim Abschied u nicht direkt or der Schule rausgelassen.

Wow.... großartig. Gut gemacht. Weiter machen. Wie alt ist er jetzt ?

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

@Kermit

Sobald du mein Sohn als doof betiteltest , ist es sehr wohl mein Problem und da ist mir dann auch reichlich egal, wie du es daliegst , klar. Nur damit wir das mal kurz geklärt haben.

Wenn du vernünftig schreibst, habe ich kein Problem, nein.

Zitat von Kermit:
Wow.... großartig. Gut gemacht. Weiter machen. Wie alt ist er jetzt ?

Hallo?er hat letztes Jahr geheiratet.

Zitat von Mariebelle:
Hallo?er hat letztes Jahr geheiratet.

Na also alles richtig gemacht Selbständig,erwachsen, verheiratet 12 Kinder ähem

Zitat von Beebi:
@Kermit Sobald du mein Sohn als doof betiteltest , ist es sehr wohl mein Problem und da ist mir dann auch reichlich egal, wie du es daliegst , klar. ...

Geh zum lachen in den Keller

Zitat von Beebi:
@Kermit Sobald du mein Sohn als doof betiteltest , ist es sehr wohl mein Problem und da ist mir dann auch reichlich egal, wie du es daliegst , klar. ...

Wenn er so sinnfrei ist und nicht abschließt ist er selber Schuld. Besser ?

Zitat von Kermit:
Hast Du keine anderen Probleme ? Was ist mit Deinem Sohn. ? Problem gelöst ?

Respektlos und unter aller Sau. Sinnvolle Beiträge gibst du selten von dir und wirst dann auch noch persönlich. Sobald man Kritik äußert und deine doofen Witze nicht versteht, wird man blockiert. Ich frage mich wirklich, wer hier der Teenie ist

Mensch jeder hätte da drüber geschmunzelt und Du solltest das auch tun. Macht das Leben mit pubertären Teenies leichter. Nehm Dich doch mal selber ein bisschen auf die Schippe. Lach mal über Dich selber das ist gesund und sehr nicht alles so verbissen. Da draußen steht der 3 Weltkrieg vor der Tür, viele leben auf der Strasse, leben von der Hand in den Mund,erfrieren wahrscheinlich wieder einige, andere wissen nicht wie sie mit 3 Jobs nebenbei noch ihre Kids ernähren sollen und Du machst Dir wegen solchen Kleinigkeiten verrückt. Denk mal drüber nach. Wenn man was zum Unglücklich sein finden will findet man auch was in den Krümmel anderer. Ich lache lieber als mich wegen jedem Pups verrückt zu machen. Es gibt echt Schlimmeres. .

Anstand hat was mit Respekt zu tun. Wer einen nicht respektiert vergisst schnell Anstandsregeln.

Konsequenzen durchziehen kann da hilfreich sein. Nicht hinterher rennen.

Hin gehen und klar stellen so wie Du mich als Deine Mutter behandelst finde ich nicht in Ordnung.

Das und das verletzt mich. Wenn dann ein ..na und mir doch egal kommt, würde ich ein paar neue Regeln einführen. Kein Respekt,keine Rücksicht,keine Knete,keine Hilfe. Besuch gestrichen.

Ist ja wohl das mindeste was man von seinen Kids verlangen kann.

Das verstehen die auch. Es sei denn irgendwas ist schief gelaufen.

Sollte man dann den Fehler bei den Kids suchen ? Oder bei sich selbst ?

Doch dazu gehört Selbsteinsicht und das ist nicht die Stärke von jedem.

Außerdem denke ich mal käme wahrscheinlich eh nur eins raus dabei.

Ich hab viel zu wenig getan,ich muss im noch mehr Zucker in den A. blasen.

Doch vieleicht ist genau das dann der Fehler.

Ist so eine Idee von mir.

Wo sind jetzt die W-Fragen?

Jeder erzieht seine Kinder, wie es ihm/ihr gefällt.
Ich würde da nun auch kein Affentheater daraus machen bei einem Teenie. Die sind halt so mit ihren Hormonen beschäftigt. Völlig normal.
Einmal reingehen und Määh sagen und wieder rausgehen

@Allessch

Die waren ganz am Anfang, ganz unabhängig von meinem Sohn gestellt.

@Kermit

Brauch ich nicht, ich kann auch so ganz gut lachen. Vielleicht solltest du mit deinen Witzen mal aus dem Keller kommen und etwas schreiben, was für mehr als nur für dich witzig ist.

@Kermit

Ja, zum Beispiel. Und, war es sehr schwer?

@Beebi Das heißt meinen Sohn nicht mein Sohn als

Zitat von Beebi:
@Kermit Brauch ich nicht, ich kann auch so ganz gut lachen. Vielleicht solltest du mit deinen Witzen mal aus dem Keller kommen und etwas schreiben, was für mehr als nur für dich witzig ist.

Zitat von Beebi:
@Allessch Die waren ganz am Anfang, ganz unabhängig von meinem Sohn gestellt.

War nur eine rhetorische Frage

Wer kann mir 2+2=4 mathematisch beweisen....?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
@Kermit Sobald du mein Sohn als doof betiteltest , ist es sehr wohl mein Problem und da ist mir dann auch reichlich egal, wie du es daliegst , klar. Nur damit wir das mal kurz geklärt haben. Wenn du vernünftig schreibst, habe ich kein Problem, nein.

Nicht dalegst sondern dar legst heißt das.Außerdem betitelst und nicht betiteltest. Nur mal erwähnt.

Zitat von Allessch:

Dich groß geschrieben bitte. Ist eine Anrede.

Zitat von Kermit:
Na also alles richtig gemacht Selbständig,erwachsen, verheiratet 12 Kinder ähem

nee,noch keine Kinder...Sie arbeiten wohl dran....frohes Schaffen.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore