App im Playstore
Pfeil rechts
1591

Zitat von Beebi:
@Kermit Bitte pass doch mal ein bisschen auf, wie du schreibst. Muss denn immer alles direkt so von oben herab sein, wenn du etwas schreibst? Was hat ...

Das war scherzhaft gemeint. Außerdem wer zahlt denn die Miete ? Kann man wohl ein wenig Anstand erwarten. Warum fragst Du eigentlich indirekt wenn Du nur Antworten willst die Dir gefallen ? Er ist nicht Gott sondern Dein Sohn den Du auf die Welt gebracht hast und nicht umgekehrt.

@Mariebelle und @Kermit , läuft da etwas zwischen euch beiden ?

Frage nur aus Interesse. Süßer , süße , schnucki

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

Zitat von Beebi:
@Mariebelle und @Kermit , läuft da etwas zwischen euch beiden ? Frage nur aus Interesse. Süßer , süße , schnucki

Musste ja kommen die Frage. Wir sind doch bereits vergeben.

@Kermit

Habe den Spaß da nicht raus gelesen, sorry.

Ich habe einfach so gefragt, weil in meiner Therapiestunde heute etwas Ähnliches angesprochen wurde und mich eben interessiert, wann etwas selbstverständlich sein „sollte“. Das mit meinem Sohn ist jetzt nur im laufen der Beiträge aufgekommen.

Und ich möchte bestimmt nicht nur Dinge hören, die mir gefallen, so ein Quatsch. Ich mag es nur nicht, wenn jemand sofort irgendwie so abwertend über einen Teeny schreibt .

Zitat von Kermit:
Musste ja kommen die Frage. Wir sind doch bereits vergeben.

Ich mag ihn sehr,aber nach der mating season ging er zur Naechsten.

@Kermit

Ein Grund, aber für viele kein Hindernis.

@Mariebelle

Ich sehe es so, du so und andere wieder anders. Ich empfinde seine Beiträge sehr oft als sehr herablassend .

Zitat von Beebi:
@Kermit Ein Grund, aber für viele nein Hindernis.

Sprichst Du aus Erfahrung ? Erzähl mal wir brauchen mehr Details wie Didi Hallervorden sagte.

Zitat von Kermit:
Außerdem wer zahlt denn die Miete ? Kann man wohl ein wenig Anstand erwarten.

Diese wer zahlt schafft an Mentalität, gibt es bei uns nicht.
Wir haben ein sehr gutes Familienleben und 4 Enkelkinder, die sich zwar benehmen können, aber nicht immer müssen.

@Kermit

Sowas ist nicht meins, sorry. Ich denke, ihr beide könntet euch besser damit auskennen.

Ich denke Maenner u Frauen haben oft ein kommunikations Problem.
Das ist nicht schlimm,beide koennen etwas dazu lernen.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich sehe es so, du so und andere wieder anders. Ich empfinde seine Beiträge sehr oft als sehr herablassend .

Wenn Du so empfindlich bist,kann es sein das Dein Sohn deswegen so reagiert ? Das ist nicht böse gemeint aber fällt mir so auf. Immer alles todernst nehmen, alles auf Anstand und im 90 Grad Winkel. Das kann unter Umständen dazu führen daß gerade Leute in der Pubertät einen nicht mehr ernst nehmen. Sie selbst sehen sich ja total cool easy und locker.

Wäre mal so eine Idee von mir. ganz vorsichtig auf dem silbernen Tablett mit einem Federstreich um bloss niemanden zu verletzen.

@Edie-NY

Finde diese Absatz von ihm auch wirklich wieder mal etwas drüber . Ich finde ihn um verkoch zu sein schon ein wenig arm. Also diesen Absatz von Kermit.

Also mein Sohn hat nicht geschrieen „ja, macht ihr mal schön nick *beep* und bekommt mich“.

Zitat von Mariebelle:
Ich denke Maenner u Frauen haben oft ein kommunikations Problem. Das ist nicht schlimm,beide koennen etwas dazu lernen.

Ich bin nicht herablassend sondern ein wenig ironisch mit einem Schuss lächel doch mal über Dich selber. Versteht scheinbar nicht jeder. Wer mich kennt weiss das ich es nicht böse meine. Hasi.

@Kermit

Ich weiß nicht, was ich manchmal von deinen Beiträge halten soll. Ganz ehrlich nicht. Ich weiß nicht, was Spaß ist und ich weiß nicht, was provozieren ist. Also aus Spaß sage ich in diesem Kontext bestimmt nicht, dass ein Teeny zu doof ist die Tür abzuschließen. Ist ja auch nicht böse gemeint.

@Kermit

Oh, ich kann sehr gut über mich lachen.

Zitat von Kermit:
Ich bin nicht herablassend sondern ein wenig ironisch mit einem Schuss lächel doch mal über Dich selber. Versteht scheinbar nicht jeder. Wer mich kennt weiss das ich es nicht böse meine. Hasi.

Ich weiss das,aber unser Humor wird oft missverstanden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
@Kermit Ich weiß nicht, was ich manchmal von deinen Beiträge halten soll. Ganz ehrlich nicht. Ich weiß nicht, was Spaß ist und ich weiß nicht, ...

Da ist wieder Dein Problem.Dich an nicht verstandenen Dingen trotz ausreichender Erklärung festbeißen. Hast Du keine anderen Probleme ? Was ist mit Deinem Sohn. ? Problem gelöst ?

Zitat von Beebi:
@Kermit Oh, ich kann sehr gut über mich lachen.

Oh ja. Unbedingt.

Zitat von Mariebelle:
Ich weiss das,aber unser Humor wird oft missverstanden.

Ja leider scheint das so zu sein. Dabei wäre es doch so schön wenn einer einen verstehen würde und mal von alleine ein Lächeln ins Gesicht bekäme.

Man kann eben nicht alles haben. Auch gut. An mir solls nicht liegen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore