App im Playstore
Pfeil rechts
1591

Zitat von Beebi:
Aber ich könnte ja aber eigentlich auch hingehen und gute Nacht sagen.

Aber bitte vorher anklopfen.

@Noiram

Oh ja, dass vergesse ich leider immer noch sehr oft.

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

Zitat von Beebi:

Zitat von Beebi:

Hat er kein Hinweisschild, wenn dein Sohn nicht gestört werden will, hängt er es jeweils
nach Stimmung an die Türe.

@Noiram

Nee, sowas hat er nicht. Er könnte auch abschliessen , aber macht es nicht.

Zitat von Beebi:
@Noiram Nee, sowas hat er nicht. Er könnte auch abschliessen , aber macht es nicht.

Wenn die erste Freundin bei ihm im Zimmer ist,wird er abschliessen....

Wenn er so doof ist nicht abzuschließen isser selber Schuld

Wer grüßt denn heute noch seine Geldgeber...grins...wär ja noch schöner

Zitat von Beebi:
Ich finde es eigentlich auch selbstverständlich, dass man es macht. Mein Sohn zum Beispiel, der kommt nie gute Nacht sagen und das mag ich ...

Du gehst hin und sagst gute Nacht Je ne ist klar. Und morgen kommt der Knochen dann zum Hund. So weit kommts noch.Respektlosugkeit noch belohnen und hinterher rennen . Nö. Würd ich nicht machen. Wenn er meint keinen Anstand haben zu müssen warum Du ?

Zitat von Kermit:
Wer grüßt denn heute noch seine Geldgeber...grins...wär ja noch schöner

that's cold,poeser Frosch

Zitat von Mariebelle:
that's cold,poeser Frosch

Hi Honeybunny thats the True

Zitat von Kermit:
Du gehst hin und sagst gute Nacht Je ne ist klar. Und morgen kommt der Knochen dann zum Hund. So weit kommts noch.Respektlosugkeit noch belohnen und hinterher rennen . Nö. Würd ich nicht machen. Wenn er meint keinen Anstand haben zu müssen warum Du ?

Pubertaet,Suesser,,,,da denkt man nicht normal....Aber haben ja Froesche nicht.

Die sind doch heute meist mit 12 schon so was von erwachsen,das sie grüßen nicht nötig haben. Anstand kostet eben. Schließlich ist man jung,hat die Weisheit mit Löffeln gefressen als Teenie und versteht Gott und das Universum aus dem FF.

@Kermit

Hää? Also ich sehe es so, dass auch ich kommen könnte. Wo steht geschrieben, dass er kommen MUSS um allen eine gute Nacht zu wünschen?

Zitat von Mariebelle:
Aber haben ja Froesche nicht.

Aber Wanderzeit einmal im Jahr

Zitat von Beebi:
st es , oder sollte es selbstverständlich sein: „ Guten Nacht , oder hallo zu seinen Mitmenschen zu Hause zu sagen“?

Bei uns ist es so, weil wir es schon immer so gemacht haben und so in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Den Kindern und Enkelkindern wurde es vorgelebt, aber nicht eingedrillt.
Wenn die Pubertierende heimkommt, ohne Ton in ihr Zimmer geht und die Tür zuknallt, gibt es kein Theater.
Ist halt im Moment so

@Kermit

Bitte pass doch mal ein bisschen auf, wie du schreibst. Muss denn immer alles direkt so von oben herab sein, wenn du etwas schreibst?

Was hat das mit doof zu tun? Es gehört sich eigentlich so, dass ich in seinen vier Wänden zu klopfen habe.

Zitat von Mariebelle:
Pubertaet,Suesser,,,,da denkt man nicht normal....Aber haben ja Froesche nicht.

Ich weiss Süße. Hab ich übersprungen als meine Mutter mich beim an mir selber spielen erwischt hat Rate mal welcher Hammel nicht die Tür abgeschlossen hatte ? Richtig Froschn
Sponsor-Mitgliedschaft

Wandern fuer Frieden o den Jakobsweg o nach
Lourdes...

@Edie-NY

Ich kenne das eigentlich auch nur so. Deswegen fragte ich, ob es selbstverständlich sein sollte, oder es vielleicht auch gar nicht so schlimm ist, wenn ein andere es nur ab und zu so macht.

Ich finde @Kermit nicht herablassend.Er st ein Mann mit einer anderen Perspektive.
viele Frauen bedenken das nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore