DieAlex
es ist mir ein anliegen,so vielen leuten wie möglich zu erzählen,was mir passiert ist.
ich habe am samstag die google sprachsuche benutzt.
ich habe drauf gedrückt und meine frage gestellt und dann wieder los gelassen.
es war kein wort bei meiner frage dabei,was mich dann auch noch direkt auf diese seite hat kommen lassen.
ich war auch auf keiner seite,wo ich ausversehen was angeklickt habe(was ja meistens bei solcher abzocke der fall ist),hatte wie gesagt nur die sprachsuche benutzt.
plötzlich ging wie aus dem nichts eine seite auf und ich bekam eine sms,mit nem text daß ich nun ein abo der jeweiligen seite habe und 6,99/woche zahlen muss.danach kam eine sms von meinem anbieter,dass dieser betrag nun berechnet wird(ich schreib das mal alles in kurz form aber beinhaltet das wichtigste).
ich habe meinen anbieter angerufen und mir bleibt nichts anderes übrig,als die 6,99 zu zahlen.ich könnte diesen anbieter zwar kontaktieren aber das bringt meist nichts weil solche sachen oft vom ausland kommen usw.
das ganze ist nun einmalig weil mein anbieter eine sperre für drittanbieter gemacht hat.
mein anliegen an euch,falls ihr diese sperre nicht schon habt,ruft bei euerem anbietern an und macht die sperre für drittanbieter,damit ihr nicht auch in so eine abo falle tretet.
01.03.2016 17:22 • • 05.03.2016 x 1 #1