App im Playstore
Pfeil rechts
20

die frage klingt vielleich etwas absurd, oder vielleicht wurde sie schon einmal hier im forum gestellt. ich weiß es nicht. deshalb, stelle ich sie hier einfach mal rein.
ich habe zur zeit katzen zur pflege, für ein paar tage. und ich eckel mich davor den kod wegzumachen. aber ich lebe ja nicht allein, wie gesagt geteiltes leid ist halbes?
ich eckel mich auch davor, wenn ich neben jemanden im bus sitze, und der oder die jenige riecht unangenehm, oder generell, beim bus und bahnfahren, da nimmt man sämtliche gerüche wahr
wenn jemand mit mir spricht, und man sieht die spuckfäden im mund (schlecht zu beschreiben)
ich eckel mich auf der öffentliche toilette . wenn man keine andere wahl hat, und drauf gehen muß. und vorher jemand drauf war, und es einfach riecht . nase zu und durch. ( natürlich setzt man sich nicht drauf, wird was auf die brille gelegt) habe immer desinfektionsspray mit
geht es euch auch so? was eckelt euch an? glaube mir würde noch mehr einfallen, aber ich denke das reicht erst einmal

06.08.2015 11:45 • 08.08.2015 #1

vor leuten die selbst nüchtern auf die toilette gehn, schei. und sich nicht die hände waschen (wenn die möglichkeit besteht). ich mein in vielen discos *beep* die hälfte der männer ins waschbecken ab ner gewissen uhrzeit und nicht einer sondern massenhaft.

A

Vor was eckelt ihr euch?

x 3

achja, vor frauen die sich komplett wie im zirkus anmalen und rumlaufen wie im Pu.. gehts auch dezent frag ich mich da manchmal.

ich ekel mich vor
-fettigen nicht gewaschenen Haaren
-generell Ungepflegtheit
-Hundeschei sse überall ( damit sollte man die Besitzer einreiben die Hunde können ja nix dafür)
-große Staubmengen
-Spinnen und anderes Krabbelzeug
-gelbbraune verschimmelte Zähne
-verstopfter Abfluss voll Haare
-wenn jemand keine Klobürste benutzt und die Bremsspuren im Klo sind ( da krieg ich die Krise)

und vieles mehr

Ich ekel mich vor:

-Spinnen (je größer desto schlimmer)
-Erbrochenem
-künstlichen Fingernägeln (am schlimmsten sind die Gelnägel mit Glitzer oder/und in schrillen bunten Farben)
-wenn jemand sich nicht die Hände nach dem Toilettengang wäscht
-der Geruch von Chlor
-Fleisch

Ich liebe zwar normalerweise Zwetschken und Kirschen, aber mich ekelt es vor Madenbefall und Wurmbefall derer, ist heuer besonders eklatant

- vor Spinnen, wobei das eigentlich kein Ekel ist, sondern Horror
- vor Blut und Wunden allgemein
- vor Kranken, alten Leuten und geistig Behinderten, wobei das wiederum kein Ekel ist, ich kann sie nur nicht ertragen

generell gilt für mich: ich kann vieles sehen, aber Gerüche sind für mich am schlimmsten

Leichengeruch
eitrige stinkende Wunden
Geruch von Innereien
Erbrochenes
Mundgeruch durch faule Zähne
Bierschiss bei 30 Grad im Sommer bei uns im RTW
Knoblauch
der Geruch von Teerstuhl
Urin, wenn der so richtig deftig nach Ammoniak riecht
vermüllte Wohnungen
der typische Körpergeruch, wenn sich jemand wochenlang nicht gewaschen hat
verschimmelte Wohnungen

so richtig ekeln tu ich mich vor Spinnen. Am schlimmsten sind die schwarzen Laufspinnen, die aussehen wie vogelspinnen. Wenn ich die sehe, habe ich oft tagelang Schwierigkeiten mit dem Essen. Ich sehe dann überall die Beine, die Körper im Essen.
Ich esse auch nur Joghurt ohne Früchte, da ich in den Früchten oft diese Dinger erkenne.
Ich habe auch ganz oft Alpträume, wo die immer wieder zu tausenden und ganz groß drin vorkommen.
Ich habe aber eine richtige Spinnenphobie mit Todesangst und so.

@Mondkatze: Du kennst dich ja richtig aus mit dem Geruch diverser Körperflüssigkeiten. Ich habe schon oft gehört, dass Bierschiss schlimm riechen soll, aber ist das echt so? Ich weiß das nicht, weil ich so gut wie nie B. trinke.

Zitat von Kirsuber:
@Mondkatze: Du kennst dich ja richtig aus mit dem Geruch diverser Körperflüssigkeiten. Ich habe schon oft gehört, dass Bierschiss schlimm riechen soll, aber ist das echt so? Ich weiß das nicht, weil ich so gut wie nie B. trinke.

oh ja,
das ist sooooooooooo widerlich, das möchtest Du niemals nicht riechen.
Wir haben den Patienten damals in Tragelaken eingerollt, er sah aus wie eine Mumie. Trotzdem hat das gestunken wie die Pest.

mit den ganzen Gerüchen, die ich aufgezählt habe, habe ich sozusagen tagtäglich zu tun.
Entweder noch aus meiner Rettungsdiensttätigkeit oder auch in meinem heutigen Job.
nicht schön

Oh, das stelle ich mir heftig vor. Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die damit umgehen können. Ich glaube, dass ich das nie könnte.
Man muss wohl der Typ dazu sein. Wenn unsere Katze mal ins Zimmer gebrochen hat, dann kann mein Mann das wegmachen, der hat da nicht so große Probleme. Ich ekel mich so, dass ich die Krise bekomme.

Zitat von Mondkatze:
generell gilt für mich: ich kann vieles sehen, aber Gerüche sind für mich am schlimmsten

Leichengeruch
eitrige stinkende Wunden
Geruch von Innereien
Erbrochenes
Mundgeruch durch faule Zähne
Bierschiss bei 30 Grad im Sommer bei uns im RTW
Knoblauch
der Geruch von Teerstuhl
Urin, wenn der so richtig deftig nach Ammoniak riecht
vermüllte Wohnungen
der typische Körpergeruch, wenn sich jemand wochenlang nicht gewaschen hat
verschimmelte Wohnungen

so richtig ekeln tu ich mich vor Spinnen. Am schlimmsten sind die schwarzen Laufspinnen, die aussehen wie vogelspinnen. Wenn ich die sehe, habe ich oft tagelang Schwierigkeiten mit dem Essen. Ich sehe dann überall die Beine, die Körper im Essen.
Ich esse auch nur Joghurt ohne Früchte, da ich in den Früchten oft diese Dinger erkenne.
Ich habe auch ganz oft Alpträume, wo die immer wieder zu tausenden und ganz groß drin vorkommen.
Ich habe aber eine richtige Spinnenphobie mit Todesangst und so.

AHHHhhhhhhhhhhhhh die Gerüche klingen ja grauenhaft...

Menschengerüche, kann davon auch ein Lied singen.

Interessanterweise habe ich deutlich weniger Probleme mit den Tiergerüchen.

Ja, wer mit Patienten umgehen darf, der wird manchmal bis an die Grenze des Erträglichen belastet.

Gipsabnahme nach 6 Wochen im Sommer, damals noch mit der Gipsschere, bei gleichzeitiger Einnahme großer Mengen Knoblauch. Werd ich nie vergessen.

Ach, Knieröntgen eines alten Mannes mit ggr. Inkontinenz und tagelangen Tragen der Unterhose. Bäääääh
Mein damaliger Chef meinte, liebe Frau icefalki würden Sie Herrn xy bitte etwas helfen, grinste und war draußen..

Wie ich damals überparfümierte Damen geliebt habe..

Wie riecht denn eine Leiche ? Ich hab schon oft gehört gelesen das das so süßlich sein soll .Stimmt das ?

riech mal an einer Biotonne, wenn organische Abfälle länger drin sind. Verwesungsgeruch riecht immer gleich. Einmal gerochen und du vergisst das nie.

Zitat von ichbinMel:
Wie riecht denn eine Leiche ? Ich hab schon oft gehört gelesen das das so süßlich sein soll .Stimmt das ?

wenn Du ein Stück Fleisch vergammeln läßt... genauso, nur noch viel süßer.
Ich hatte einen Hausbesuch gemacht und im Hausflur kam mir schon der typische Geruch entgegen.
Ich rief dann die Polizei und die ließ die Tür öffnen.
Alter Falter...
Dadurch dass ich sehr langen auf das Eintreffen der Pol gewartet habe, hat sich der Geruch richtig an mir festgehaftet, auf der Kleidung, auf der Haut.
Und selbst als ich dann zu Hause war, hatte ich immer noch eine süßen Geschmach auf den Lippen.
Das war schäbig.

Tja also wenn wir schon in dem Thread sind muss ich zugeben, dass mich grad eure Leichendiskussion ein wenig ekelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich eckel mich am meisten vor biomüll.
Wenn ich gekocht habe und denn rest rausbringe.
Und die maden da drin und der geruch.
Lässt mich sofort erbrechen.

Hundekotze.
Hundescheiße.
Ungepflegt mundgulli.
Extremer schweiß gestank.
Fettige haare eckelige fingernägel..
Bierschiss ist auch übel.

Ich bin schon öfters an Stellen vorbeigekommen, wo verwesende Tierkadaver lagen. Die stanken bestialisch, aber ganz sicher nicht süß.

Zitat von RicoBee:
Tja also wenn wir schon in dem Thread sind muss ich zugeben, dass mich grad eure Leichendiskussion ein wenig ekelt.

haste Recht, schön ist was anderes

(aber interressant finde ich es trotzdem , ,hihi , sorry )

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore