App im Playstore
Pfeil rechts
20

Ich ekele mich davor wenn jemand vor mir Nägel kaut oder vor mir in der Nase bohrt.

Was ich noch ekelig finde ist wenn ein totes Tier auf der Fahrbahn liegt und ich gezwungen bin drüber zu fahren weil ich wegen dem Gegenverkehr nicht ausweichen kann,

oh ja, Nasebohren, sehe ich öfters, wenn jemand im Auto an der Ampel steht und sich wie zu Hause fühlt

voll ekelig

A

Vor was eckelt ihr euch?

x 3

ja ich auch und auch die Nagelkauer sehe ich öfter neulich sogar im Lokal als wir essen waren.

Zitat von lokigirl:
ja ich auch und auch die Nagelkauer sehe ich öfter neulich sogar im Lokal als wir essen waren.

warum frißt der denn seine Nägel, wenn er essen geht

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Mondkatze:
generell gilt für mich: ich kann vieles sehen, aber Gerüche sind für mich am schlimmsten

Leichengeruch
eitrige stinkende Wunden
Geruch von Innereien
Erbrochenes
Mundgeruch durch faule Zähne
Bierschiss bei 30 Grad im Sommer bei uns im RTW
Knoblauch
der Geruch von Teerstuhl
Urin, wenn der so richtig deftig nach Ammoniak riecht
vermüllte Wohnungen
der typische Körpergeruch, wenn sich jemand wochenlang nicht gewaschen hat
verschimmelte Wohnungen

so richtig ekeln tu ich mich vor Spinnen. Am schlimmsten sind die schwarzen Laufspinnen, die aussehen wie vogelspinnen. Wenn ich die sehe, habe ich oft tagelang Schwierigkeiten mit dem Essen. Ich sehe dann überall die Beine, die Körper im Essen.
Ich esse auch nur Joghurt ohne Früchte, da ich in den Früchten oft diese Dinger erkenne.
Ich habe auch ganz oft Alpträume, wo die immer wieder zu tausenden und ganz groß drin vorkommen.
Ich habe aber eine richtige Spinnenphobie mit Todesangst und so.

AHHHhhhhhhhhhhhhh die Gerüche klingen ja grauenhaft...

Ich glaube mir wird schlecht.
Gute Nacht

Zitat von Schlaflose:
- vor Kranken, alten Leuten und geistig Behinderten, wobei das wiederum kein Ekel ist, ich kann sie nur nicht ertragen

Meine Mama ist alt! Geistig Behindert kann jeder werden.
Alt werden wir hoffentlich auch alle.
Was kannst Du daran nicht ertragen?

So etwas habe ich noch nie gehört, das jemand alte Leute nicht ertragen kann.
Das sind Menschen nur Älter.

Solange die alten Leute körperlich und geistig fit sind, macht es mir nichts aus.

Das ist genauso irrational, wie Spinnen nicht ertragen zu können, auch wenn man genau weiß, dass sie harmlos und nützlich sind. Aber es ist halt so.

Meine Mutter ist auch alt, sie wird heute 79, aber zum Glück noch gut beisammen.
Als meine Oma zum Pflegefall wurde, konnte ich sie auch nicht mehr ertragen. Ich erkläre mir das so, dass es deswegen so ist, damit ich besser damit umgehen kann, wenn sie sterben. Ich war froh, als meine Oma endlich starb, obwohl ich sie früher sehr geliebt habe.

Zitat:
Als meine Oma zum Pflegefall wurde, konnte ich sie auch nicht mehr ertragen. Ich erkläre mir das so, dass es deswegen so ist, damit ich besser damit umgehen kann, wenn sie sterben. Ich war froh, als meine Oma endlich starb, obwohl ich sie früher sehr geliebt habe

Du bist einfach nur peinlich und minderwertig mit deinen Aussagen hier

Zitat:
Solange die alten Leute körperlich und geistig fit sind, macht es mir nichts aus.

Na dann kann ich nur hoffen, dass du dich demnächst nicht vor deiner eigenen Mutter ekeln musst

Und du legst es wohl wieder auf eine Sperrung an

Moment mal, wo verstoße ich gegen die Forenregeln.

Ich gebe das wieder was du geschrieben hast, bitte schön nicht alles verdrehen.
Zitat:

Dann kann es bei deiner Mutter ja nicht anders sein, wenn es so kommen sollte.
ansonsten passt das ja nicht zusammen.

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Als meine Oma zum Pflegefall wurde, konnte ich sie auch nicht mehr ertragen. Ich erkläre mir das so, dass es deswegen so ist, damit ich besser damit umgehen kann, wenn sie sterben. Ich war froh, als meine Oma endlich starb, obwohl ich sie früher sehr geliebt habe

Du bist einfach nur peinlich und minderwertig mit deinen Aussagen hier

Jemanden minderwertig zu nennen ist auch nicht gerade die feine Art. Hättest Du es nicht bei dem peinlich belassen können?

Passt ja gut zum Thema: Was ich wirklich eklig finde?

Das Elitegehabe von Menschen, wenn sie andere als niedrig, minderwertig oder lebensunwert bezeichnen.

Niemand kennt einen anderen Menschen so genau, um seinen Wert einschätzen zu können. Schon gar nicht in so einem Forum hier.

@Mondkatze Knoblauch riecht doch wunderbar

Ich finde füße eklig.

Ich sage es wie ich es empfinde lieber sevens, da wirst auch du nichts daran ändern können.
Minderwertig findest du im Duden, eine Vielfalt an Definitionen, wenn du dir eine aussuchst die dir passt ist es dein Problem.
Schönen Tag noch

Zitat von Bride:
@Mondkatze Knoblauch riecht doch wunderbar

also ich kann den Geruch wirklich nicht ab.
Mir wird richtig schlecht dabei.
Find`s auch komisch, aber ist so.

Ja und Füße, das ist so`ne Sache, finde ich auch ekelig. Lieber schön verpackt in Schuhen als nackig.

LG
Mondkatze

Gerüche finde ich abstoßend. Dann stinkt es nur eklig. Weil man es nicht sieht kann es demnach nicht eklig sein. Nur stinken. Was mich ekelt ist wenn ich im Internet Café bin und die PC Maus sehe das auf dem tasten eine Dreck Kruste sichtbar ist vom Vorgänger oder mehrere und man sieht richtig Die Finger Umrandung. Und solche Kruste ist dann auf der Tastatur. Da könnte ich ausrasten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Not Helpless:
Ich sage es wie ich es empfinde lieber sevens, da wirst auch du nichts daran ändern können.
Minderwertig findest du im Duden, eine Vielfalt an Definitionen, wenn du dir eine aussuchst die dir passt ist es dein Problem.
Schönen Tag noch

Einen Menschen in einer öffentlichen Diskussion als minderwertig zu bezeichnen, statt sich in der Sache mit ihm auseinanderzusetzen, hat nichts mit Mein-Problem-Dein-Problem zutun, sondern zeugt - im angenehmsten Fall - von fehlender Sensibilität.

So etwas macht man nicht. Punkt.

Wenn es deine Meinung ist akzeptiere ich sie...Doppelpunkt

Was auch noch eklig ist wenn einer mir inne u Bahn gegenüber sitzt und sich inne Zähne Rum pult. Und die fleischschnörpel hängen an seine Finger und schmiert die am Sitz ab. Habe ich auch schon erlebt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore