Sanny84
Hier kommt eine klassische Forum Story, aber vielleicht haben ja einige von euch eine Idee, was ich tun kann und auch darf! Folgende Situation: Ich habe derzeit Physio verschrieben bekommen, wenn einiger Beschwerden, die mich seit langer Zeit belasten. Letzten Montag war dann der erste Termin bei D* Randnotiz: Er ist der Inhaber der Praxis und hatte mich zuvor vor ca 2 Wochen schon angerufen und mir einige Fragen zu meinen Beschwerden gestellt.
Als ich Montag ankam, saß er schon vor der Praxis und ich dachte nur Wow ohne zu wissen, dass er es ist.
Nun, im Behandlungszimmer redeten wir kurz über meine Beschwerden und er legte los. In die Berührungen interpretiere ich rein gar nichts, das ist sein Job. Auch wenn er meinen Hals, die Arme und den Kopf streichelt. Ich dachte, er macht es weil ich dabei Schmerzen habe. Beim zweiten Termin, meinte die Dame am Empfang schon Ach du bist J* ? Und zwinkerte. Er holte mich ab und fragte mich, ob ich die Maske abnehmen könne wegen der Behandlung. Als ich es tat, sagte er Wow du bist wunderschön Ich war so erschrocken, dass ich die ganze Behandlung kein Wort mehr sagte. Abschließend verabschiedete er sich und ging raus. Es war irgendwie unangenehm. Nun meinWas mache ich denn jetzt? Wie kann ich ihm signalisieren, dass ich ihn mag? Ich weiß, es ist schwierig gerade als Inhaber der Praxis. Aber kann ich irgendetwas tun um an ihn ranzukommen?
18.09.2022 14:49 • • 05.10.2022 x 2 #1