@Sanny84 eine Trennungsstory auch noch. Also nichts, was ein schlechtes Verhalten in der Praxis gegenüber anderen Frauen betrifft. Ein Grund mehr auf gar keinen Fall anzurufen.
Ich finde Väter oder Mütter, die Kinder in die Welt setzen und sich nicht drum kümmern, absolut zum kotzen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es diese unnötigen Wesen leider gjbt. Aber ich kenne es auch anders und die Mütter legen teilweise selber solche Steine in den Weg.. wie auch immer, das Kind ist da, das würde früher oder später ja herauskommen, sofern ihr euch wirklich kennenlernen solltet. Da kann man dann immernoch schauen welche Geschichte da jetzt stimmt. Dass er keinen Unterhalt zahlt kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste er ja mit seinem Verdienst vorm Jugendamt lügen, was ja schon rausgekommen wäre, wenn er eine eigene Praxis hat. Also da scheint was nicht zu stimmen an dieser Geschichte.
Deshalb mach es, wie du geschrieben hast und lass es auf dich zukommen. Männer sind manchmal echt blöd, aber zum Glück auch nicht immer
23.09.2022 09:04 •
x 2 #236