App im Playstore
Pfeil rechts
644

Und?
Hat er dich nach einem date gefragt?
Die chance war ja da.

Zitat von Sanny84:
Aaaaallllso wollt ihr wissen wie es heute war?

Als ich reinkam in die Praxis, stopfte er sich gerade Kuchen in den Mund und prustete nur Moin Ich war etwas zu früh und las ein Buch. Er ging nochmal raus und telefonierte recht laut - geschäftlich - man hörte jedes Wort. Dann kam eine andere Physio und meinte lächelnd Du bist J, oder? zwinker - ich so Ja genau D kommt gleich und streichte mir
Übern Arm. Mir war mega kalt vor Aufregung und da meinte sie genau als er reinkam D, J ist super kalt Ich stand auf und er nahm mich in den Arm und meinte Komm mit
Wir gingen in einen kleinen Raum und er meinte als die Tür zu war Heute tu ich dir mal was Gutes, nachdem ich letztes Mal so doof war, entschuldige bitte, Frau Lehrerin, Jetzt werden einige Physios hier wahrscheinlich aufstampfen, aber er bat mich das Shirt auszuziehen und auch den BH bzw. legte ich mich auf die Liege und er machte das. Er massierte mich dann und entschuldigte sich erneut. Er fragte mich dann wo ich genau wohne. Nach meiner Antwort sagte er wo er wohnt ( es ist gleich um die Ecke) Dann meinte er, dass er mich hier noch nie gesehen hat, dass ich ihm aufgefallen wäre. Nun wir wohnen beide seit 2011 hier Er stellte mir heute sehr viele Fragen - welches Sternzeichen ich habe, was ich in meiner Freizeit gerne mache - als ich ihn nach seinem Alter und Sternzeichen fragte ( Er ist 39 und Wassermann) meinte er, dass Schütze und Wassermann mega passen würden. Okkkk. Dann fragte er wo meine Eltern wohnen und was sie beruflich machen. Er meinte dann, dass er ne sch. Familie hat und schon immer autonom war - mit 24 selbstständig gemacht usw- also das Gegenteil von mir Dann fragte er mich, ob ich allein lebe - ich sagte ja war aber nicht so geistesgegenwärtig eine Gegenfrage zu stellen. Er dann also Single? Ich ja Er dann okkkkk interessant Dann meinte ich, wie er das meinen würde und er dann Nur so Nach der Mass. machte er den BH zu und sagte Ciao bis Monday und raus war er. Ich habe den Eindruck ich bin ein ganzes Stück weiter, oder?

tolles Märchen....

Zitat von Sanny84:
Er ist 39 und Wassermann

Aber das erklärt natürlich alles....

A

Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3

@Mariebelle Nein, und das ist auch ok so. Wir haben noch 8 Behandlungen und vielleicht entwickeln sich ja immer mehr Gespräche. Und dann zum Ende hin, kann man ja schauen…

Klingt alles sehr dubios.

@Brewno_Gunz Was genau jetzt?

Ich glaube, du drückst dich teilweise komisch aus. Oder hast zu viel Shades of Grey gelesen sorry, aber die erste Hälfte deines Textes klang für mich wie der Anfang einer "Soften Liebesgeschichte"

Aber ist ja auch egal. Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann bleib dran. Aber wie schon gesagt wurde. Ein bisschen mehr müsste von deiner Seite aus auch kommen. Hättest ihn ja auch fragen können, ob er Single ist etc. Du wirkst nicht sonderlich interessiert, obwohl du es bist. Kenne ich aber..

Zitat von Sanny84:
@Brewno_Gunz Was genau jetzt?

Was life74 zitiert hat und auch den Schreibstil, den Afraid1992 erwähnt.

Zitat von Angor:
Es wird so enden wie hier

Und die anderen 4 Themen gleichen sich ebenso.

Ich habe letzte Woche einen Mann im Wald kennengelernt

Er parkte mit seinem Auto direkt neben mir und ich sprach ihn an.

Er ging zum Wandern und ich fragte ihn, ob er keine Angst hat so alleine zu gehen?
Er verneinte und meinte Scherzhaft, wer ihn anfasst ist selbst Schuld.

Ich hatte mich ja mit meiner Freundin getroffen und als wir auseinander gingen, kam er auch von seiner Wanderung wieder.

Auch da wechselten wir ein paar Worte miteinander.
Man kann durchaus Menschen ganz normal kennenlernen. Das wollte ich Damit sagen.

Aber ich will ja keine anderen Männer kennenlernen.

Und selbst wenn die Themen sich gleichen, selbst wenn es wieder so werden würde - was ist das für eine Art, das hier so hinzuschreiben? Die TE erzählt, wie es ihr geht, und was passiert und was andere darüber denken.. und dann gibt es (die üblichen, wie überall) Menschen, die schnell alte Sachen hervor kramen und sich spöttisch und (sorry) herablassend äußern.

Kommt mir vor wie Eltern, die den Kindern (die möglicherweise auch schon erwachsen sind) immer wieder sagen: Du wirst das eh wieder nicht hin kriegen. Wissen wir doch eh schon. Guck nur die Vergangenheit an. Du schaffst das eh nicht. Ist doch sowieso wieder die gleiche Story.
Und dann kann man, falls das wirklich so wird, sich so schön erheben und sagen: Siehst du? ICH wusste das.

Nur, wozu brauchen diese wissenden Personen es, solche Äußerungen von sich zu geben? Für hilfreich halte ich sie nicht. Aber vielleicht ja alle anderen hier.

(Ich glaube, ich schreibe hier nicht wirklich was über meine Versuche, etwas hin zu kriegen. Wenn ich es zwei Mal hintereinander nicht hin kriege, kommen die Graber und sagen: Haha. Das hast du ZWEI Mal schon nicht.. dann wirst du auch dieses Mal nicht. Jaja, sieht man doch gleich! Wie recht du hast!
Wie überaus nützlich in einem Angstforum.)

@Lummerland Danke ️ Ich werde hier dazu auch nichts mehr erzählen, da mich offensichtlich die wenigsten ernst nehmen können.

Zitat von Lummerland:
Und selbst wenn die Themen sich gleichen, selbst wenn es wieder so werden würde - was ist das für eine Art, das hier so hinzuschreiben? Die TE ...

Ich finde auch, es klingt nach dem letzten Post einfach etwas unrealistisch dass sich der Physio in einer Gemeinschaftspraxis so gegenüber einer Patientin verhält die nicht einmal eindeutige Signale sendet. In den Arm nehmen, zweideutige Gespräche während eine Patientin gerade oben ohne daliegt....

Und wenn er sich so verhält dann grenzt das meiner Meinung nach schon an sexuelle Belästigung und man sollte sich überlegen was derjenige sonst noch so treibt.

Das hat nichts mehr damit zu tun, dass man sich auch im beruflichen Rahmen vergucken kann und dann eventuell NACH der Arbeit oder Behandlung mal auf einen Kaffee geht.

@Lummerland Nach Deinen Beiträgen im Profil zu urteilen kritisierst Du offenbar wohl gerne die User, die nur ihre Meinung schreiben.

Fakt ist, diese Geschichten bekommen wir öfter hier zu lesen. Wers glaubt ist solls halt tun.

@Angor Dann kommentier doch einfach nicht Macht doch Sinn! Spar dir einfach den Atem.

Am Anfang habe ich es irgendwie sehr interessant gefunden, aber jetzt ist es mir um ehrlich zu sein, etwas spuki.

Ich glaube, wenn es alles stimmt was du schreibst, dass er es mit vielen so machen wird. Es liest sich alles irgendwie ein wenig, wie aus einem Buch. Es ist ja schön, was da so passiert, aber gleichzeitig auch skurril. Ich habe so etwas auch schon sehr oft erlebt, aber wusste eigentlich recht schnell, was diese Männer wollten. Bin da auch nie blauäugig gewesen. Liegt allerdings bestimmt auch daran, dass ich ein sehr misstrauischer Mensch bin.

Wenn er Interesse hat, dann schnauzt er nicht rum und freut sich eher auf seine Patientin, die er mag. Es wäre ja Balsam für die die Seele, Stress hin oder her.

Ich wünsche dir alles gute und bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Erinnert mich an Rosamunde Pilcher, oder wie die Dame hieß

Ich war während meiner Studienzeit mal hoffnungslos in meinen Klavierlehrer verliebt. Wir saßen während der Unterrichtsstunden immer dicht nebeneinander auf der Klavierbank und so kam es auch häufig zu gewissen Blicken und Berührungen und darauf habe ich mir dann auch alles mögliche eingebildet. Wir haben uns tatsächlich auch super gut verstanden, hatten den gleichen Musikgeschmack und hatten viel miteinander gelacht.
Ich habe dann über 2 Semester nur noch für diese eine Stunde Klavierunterricht in der Woche gelebt, musste immerzu an diesen Menschen denken und in meiner Phantasie war ich schon mit ihm verheiratet
Na ja, irgendwann sah ich ihn dann in der Uni Mensa mit seiner hochschwangeren Freundin oder Frau Hand in Hand herumlaufen. Da war ich dann schockiert und gleichzeitig von meiner Verliebtheit kuriert.

Heißt ja nicht, dass es dir nun auch so gehen muss....
Date ihn doch einfach nach Beendigung der Behandlung und dann wird die Wahrheit ans Licht kommen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sanny84:
@Angor Dann kommentier doch einfach nicht Macht doch Sinn! Spar dir einfach den Atem.

Das widerum fand ich jetzt auch ein bißchen frech. Schau mal Dein anderer Thread ist doch
auch aus dem Grund gesperrt worden, das sich die User nachher schon an die Wäsche gingen.
(Im übertragenen Sinn).

Verknallt in einem Unbekannten. Der Thread von Dir, da spielt sich das Gleiche ab.
Laß den armen Masseur in Ruhe......

Zitat von Sanny84:
Hallo, Hier kommt eine klassische Forum Story, aber vielleicht haben ja einige von euch eine Idee, was ich tun kann und auch darf! Folgende Situation: Ich habe derzeit Physio verschrieben bekommen, wenn einiger Beschwerden, die mich seit langer Zeit belasten. Letzten Montag war dann der erste Termin bei D* Randnotiz: ...

Ich hoffe er manipuliert dich nicht. Deiner Erzählung nach klingt das ein bisschen danach. Falls der wirklich Interesse an dir hat, dann wird er dich daten. Bei love bombing sollten aber alle Alarmglocken läuten. Der Typ kommt mir der Schilderung nach auffällig vor.

@MathiasT Was ein heilloser Schwachsinn Leute, ich glaube ihr treibt euch zu viel in solchen Foren herum. Irgendwo hört der Spaß auch auf!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore