App im Playstore
Pfeil rechts
644

@Beebi Bei dem hätte bei mir gar nichts gekribbelt

@Afraid1992

Vielleicht der Bauch vor lauter Lachen.

A

Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3

Du bist wunderschoen?
Wie abgedroschen ist das...

Du bist eine Patientin unter vielen.
Wenn du ein Date machen willst,frag ihn ,ob er nach der Arbeit Zeit auf einen Kaffee hat...

Bin gespannt.

Zitat von Mariebelle:
Du bist eine Patientin unter vielen.

Wieso? Wenn es funkt, funkt es. Wäre nicht das erste Mal, dass sich jemand auf der Arbeit verliebt. Und ob sie eine unter vielen ist, würde ich nur anhand der Tatsache, dass er ihr Physiotherapeut ist, nicht festmachen. Es gibt auch genug Männer/Frauen, wo man sowieso nur einer von vielen ist. Das ist einfach Einstellungssache

Zitat von Afraid1992:
Wieso? Wenn es funkt, funkt es. Wäre nicht das erste Mal, dass sich jemand auf der Arbeit verliebt. Und ob sie eine unter vielen ist, würde ich nur anhand der Tatsache, dass er ihr Physiotherapeut ist, nicht festmachen. Es gibt auch genug Männer/Frauen, wo man sowieso nur einer von vielen ist. Das ist einfach ...

Ja,genau.
Die Moeglichkeit zur privaten Kontaktaufnahme war ja da,aber....
Es muss bei beiden funken...

@Afraid1992 Dank für deine ausführlichen Antworten. Ich kann ihn halt schlecht deuten. Einen Tag heiß, den anderen kalt. Schwer zu sagen, was er denkt. Ich war gestern Abend noch bei einer Freundin und bin gegen 20:30 an der Praxis vorbeigelaufen. Es brannte noch Licht und die Fenster waren geöffnet, sodass ich ihn reden konnte. Er hat sauer geklungen und wohlmöglich eine Mitarbeiterin immer wieder gefragt" Wie kann sowas sein?" Ich glaube, dass er sehr viel Stress hat mit der Praxis und dem Yoga Studio. Da kann man nicht den Kopf für jede Patientin haben. Dennoch denke ich noch immer, wenn er sich für mich wirklich interessiert hätte, wäre ihm zumindest mein sehr prägnanter Job in Erinnerung geblieben. Naja - ich kann nur schauen, wie es morgen so ist. Ich lese derzeit ein Buch, welches ihn sehr interessieren könnte, laut seiner bisherigen Erzählungen. Ich werde es morgen mal demonstrativ auf den Stuhl legen, sodass er es sehen kann. Für den Fall, dass mein Hirn wieder Purzelbäume schlägt und ich wieder keinen Ton rausbekomme

Neuer Termin, neues Glück

Wahnsinn, das interpretieren und spekulieren hier.
Aber auch interessant und lustig
Wie auch immer, viel Glück

Aaaaallllso wollt ihr wissen wie es heute war?

Als ich reinkam in die Praxis, stopfte er sich gerade Kuchen in den Mund und prustete nur "Moin" Ich war etwas zu früh und las ein Buch. Er ging nochmal raus und telefonierte recht laut - geschäftlich - man hörte jedes Wort. Dann kam eine andere Physio und meinte lächelnd " Du bist J, oder?" zwinker - ich so "Ja genau " "D kommt gleich" und streichte mir
Übern Arm. Mir war mega kalt vor Aufregung und da meinte sie genau als er reinkam " D, J ist super kalt" Ich stand auf und er nahm mich in den Arm und meinte "Komm mit"
Wir gingen in einen kleinen Raum und er meinte als die Tür zu war " Heute tu ich dir mal was Gutes, nachdem ich letztes Mal so doof war, entschuldige bitte, Frau Lehrerin, " Jetzt werden einige Physios hier wahrscheinlich aufstampfen, aber er bat mich das Shirt auszuziehen und auch den BH bzw. legte ich mich auf die Liege und er machte das. Er massierte mich dann und entschuldigte sich erneut. Er fragte mich dann wo ich genau wohne. Nach meiner Antwort sagte er wo er wohnt ( es ist gleich um die Ecke) Dann meinte er, dass er mich hier noch nie gesehen hat, dass ich ihm aufgefallen wäre. Nun wir wohnen beide seit 2011 hier Er stellte mir heute sehr viele Fragen - welches Sternzeichen ich habe, was ich in meiner Freizeit gerne mache - als ich ihn nach seinem Alter und Sternzeichen fragte ( Er ist 39 und Wassermann) meinte er, dass Schütze und Wassermann mega passen würden. Okkkk. Dann fragte er wo meine Eltern wohnen und was sie beruflich machen. Er meinte dann, dass er ne sch. Familie hat und schon immer autonom war - mit 24 selbstständig gemacht usw- also das Gegenteil von mir Dann fragte er mich, ob ich allein lebe - ich sagte "ja" war aber nicht so geistesgegenwärtig eine Gegenfrage zu stellen. Er dann "also Single?" Ich "ja" Er dann "okkkkk interessant" Dann meinte ich, wie er das meinen würde und er dann "Nur so" Nach der Mass. machte er den BH zu und sagte "Ciao bis Monday" und raus war er. Ich habe den Eindruck ich bin ein ganzes Stück weiter, oder?

@Sanny84

Endlich mal was handfestes
Hört sich gut an

Hm. Hoffentlich ist er kein Ar**. Klingt irgendwie nach einem Player. Aber vielleicht ist er ja auch wirklich nur okay und interessiert. Ich wünsche es dir.

Zitat von Sanny84:
Aaaaallllso wollt ihr wissen wie es heute war? Als ich reinkam in die Praxis, stopfte er sich gerade Kuchen in den Mund und prustete nur ...

Nein, Finger weg. Er ist ein Chameur, der es mit vielen so macht. Mein erster Eindruck. Da wäre ich vorsichtig. Aber musst Du selbst wissen.

Ich warte mal ab, welche Überraschung am Montag kommt
Bzw wie er dann drauf ist.

Wenn ich der Typ wäre, würde ich aufhören in dich zu investieren, so wenig wie da zurück kommt. Wenn du in ner Beziehung genauso bist, wäre es mir das ebenfalls nicht wert. Kann natürlich sein, dass der Eindruck hier täuscht.

@GoodFriend Naja, ich kann hier ja nicht alles gesagte von 30 Minuten wiedergeben. Ich hatte einen sehr hohen Redeanteil, habe ihm von meinem beruflichen Werdegang und meinen Interessen sehr ausführlich erzählt. Er hat sehr interessiert geklungen und dazu immer wieder Fragen gestellt - also ich habe nicht immer nur mit "Ja" geantwortet Ich denke, er hat gemerkt, dass von meiner Seite Interesse besteht.

Was war eigentlich mit dem Buch, das ihn eventuell interessieren könnte? Ist mir irgendwie entgangen. Oder hattest du es nicht mit?

BH ausziehen bei der Mass. ist normal. Ich lag auch mal auf dem Bauch und der Masseur fragte mich, ob er mir den BH selbst ausziehen dürfte. Ich habe da kein Problem mit, solange er mich nicht befummelt (außer er wäre mein Typ und da würde sich was zwischen uns entwickeln). Ich kenne Mass. generell nur oben ohne, die Träger würden sonst stören.
Ich finde, das hört sich doch nicht so schlecht an. Die Frage, ob du Single bist heißt ja auch, dass es ihn interessiert. Ich würde da aufs ganze gehen. Vielleicht trefft ihr euch mal außerhalb und habt Spaß. Ich würde das total locker sehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Okay, dann habe ich das wohl falsch interpretiert. Jedenfalls ist nun wohl klar, dass du, wenn du ein Treffen zu einem Kaffee vorschlagen würdest, oder ihm ein Kärtchen mit deiner Nummer da lassen würdest, er wohl zu 99% darauf eingehen würde.

Zitat von GoodFriend:
Okay, dann habe ich das wohl falsch interpretiert. Jedenfalls ist nun wohl klar, dass du, wenn du ein Treffen zu einem Kaffee vorschlagen würdest, oder ihm ein Kärtchen mit deiner Nummer da lassen würdest, er wohl zu 99% darauf eingehen würde.

Genau, ich würde es auch so machen, offen sein für neues, entweder man hat einen netten Abend und es entwickelt sich mehr, oder auch nicht und dann ist es auch nicht dramatisch. Wenn du so großen Bock darauf hast, ihn zu treffen, dann würde ich es, bei eurer Offenheit, nicht mehr mit einer Karte ausdrücken, sondern ihn direkt fragen, ob er nicht mal Lust auf einen Kaffee hat.

@Lummerland Das Buch ging total unter, weil ich erst so perplex wegen der Mass. war und dann habe ich ihn einfach gefragt, ob er hier wohnt und so entwickelte sich das Gespräch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore