App im Playstore
Pfeil rechts
644

Zitat von Sanny84:
Aber ich bin wie gesagt auch ganz groß darin, kein Interesse zu signalisieren. Man nimmt sich zwar zu jedem Termin vor Heute flirte ich etwas oder oder, aber letztendlich ist die Situation dann real nochmal ganz anders und viel schwieriger! Klar, kann es sein, dass er rausrennt weil kein Interesse da ist. Es kann aber auch sein, dass er sich der Situation nur schnell entziehen will. Kenne ich nur zu gut!

Ist bei mir ähnlich. Je zurückhaltender ist bin, desto mehr interessiert mich der Mann meistens. Aber das kann von Vorteil sein, weil es oft interessanter ist, als würde man denjenigen offensichtlich anhimmeln. Ist aber schwierig, ich kenne beide Reaktionen von mir.

Ich sprach auch eher von mir und meinen Gedanken dazu.

Ich würde mir hier keine Tipps holen.

A

Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3

Zitat von Sanny84:
@Islandfan Ob er es vorspielt, weiß ich nicht! Ich habe den Eindruck, dass er versucht professionell zu bleiben, was ihm bisher ja nun auch nicht so ...

Wann ist der nächste Termin?
Meist rede ich mit dem Pysiotherapeuten über Gott und die Welt. Oder auch über Krankheiten.

Wenn Verliebtheit dazu kommt, ist derjenige gehemmt. Normal.

Ich war mal in meinem Psycho Therapeuten verliebt.
Ich konnte gar nicht mehr laufen

Zitat von Abendschein:
Ich war mal in meinem Psycho Therapeuten verliebt.
Ich konnte gar nicht mehr laufen

Was hat er mit dir gemacht, dass du nicht mehr laufen konntest?

Ich habe übrigens mal ein bisschen online gestöbert. Klar, gibt es tausende Berichte und Threads dazu, dass sich eine Patientin in den Physio verguckt. Ich hatte auch einen gefunden, bei dem sich eine Patientin mit Blinddarmdurchbruch in den Arzt verliebt hatte, der sie sogar operiert hat Fand ich sehr amüsant. Sie hat ihn dann später auf Social Media gefunden und kontaktiert. Ich habe ihn natürlich auch schon gefunden, aber er scheint nicht sehr aktiv zu sein. Zudem habe ich natürlich auch anhand seines Nachnamens, der sehr selten ist, versucht zu schauen, ob es evtl in der Stadt eine Frau mit dem selben gibt, was nicht ausschließen würde, dass es seine Schwester sei. Nix! Nur einen Mann, der auf jeden Fall mit ihm verwandt ist und aber selbst vergeben ist. Was alles natürlich nicht ausschließt, dass er vergeben sein könnte

Zitat von Islandfan:
Was hat er mit dir gemacht?

Aus jetziger Sicht war ich sowas von verknallt. Gut das er kein Hypnotiseur war, oder schade

@Abendschein Ich war zuvor in einer anderen Praxis auch bei einer Frau und wir haben non stop geredet. Mit ihm schweige ich jetzt meistens - nur bei der ersten Sitzung haben wir geredet. Mit der Patientin gestern davor, eine ältere Dame hat er auch non stop geredet. Kann man im Wartebereich hören und bei mir …. Nix so wirklich.

Der nächste Termin ist morgen Vormittag!

Zitat von Sanny84:
@Abendschein Ich war zuvor in einer anderen Praxis auch bei einer Frau und wir haben non stop geredet. Mit ihm schweige ich jetzt meistens - nur bei ...

Vielleicht ist er bei Dir auch gehemmt. Aber alles was wir hier schreiben, beruft sich auf Spekulationen. Ich habe Damals auch viel zu viel hinein interpretiert.

Zitat von Abendschein:
Vielleicht ist er bei Dir auch gehemmt. Aber alles was wir hier schreiben, beruft sich auf Spekulationen. Ich habe Damals auch viel zu viel hinein interpretiert.

Ja genau, der arme Kerl wenn der wüßte

@Maverick1 Wenn der wüsste, was ich mir hier für ne Platte mache

So, ich habe soeben ein neues Rezept geholt für weitere 6 Behandlungen. Ich werde morgen wieder neue Termine bei ihm machen So schnell wird er mich nicht los. Dann habe ich einfach mal so eine coole Karte besorgt, für den Fall der Fälle

Warst du den zwischen dem letzten Jahr und jetzt in einer Beziehung ?

Weil ich habe in deinen Themen gelesen, dass du so etwas ja schon das ein oder andere mal gehabt hast?

Vielleicht wünscht du dir es einfach soo sehr, eine feste Beziehung zu haben und interpretierst in manchen Situationen einfach zu viel? Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass wenn man sich einen innige Beziehung wünscht, vieles vielleicht etwas anders wahr nimmt, aber es einen vielleicht nur selber noch trauriger macht, wenn es nicht klappt.

Nur so ein Gedanke von mir.

@Beebi Nein, ich wünsche mir keine Beziehung! Mich interessiert einfach nur mal ein 1 Mann von 1000. Ich kann verstehen, dass ihr das so deutet, aber so ist es tatsächlich nicht. Ich interessiere mich nun mal so gut wie keinen Mann und der hat mich eben vom Gegenteil überzeugt, sodass ich mich hinreißen würde ihn kennenlernen zu wollen. Ich bin nicht bedürftig! Und wo interpretiere ich etwas hinein? Ich sagte ja bereits mehrfach, dass er nicht den Anschein macht sich sehr für mich zu interessieren. Was halt für mich blöd ist, da mich eben die wenigsten Männer interessieren. Ich war bis 2018 fast 4 Jahre in einer Beziehung by the way. Den Physio finde ich einfach sehr attraktiv und möchte ihn kennenlernen. Was draus wird, wird sich zeigen… Heiraten wollte ich den nicht. zunächst zumindest. Es ist sehr schwer, wenn einem selten ein Mann gefällt. Dann hält man meistens an denen dann fest, die man einmal cool findet.

Zitat von Sanny84:
Dann hält man meistens an denen dann fest, die man einmal cool findet

Das ist schon ein weniger rein interpretieren. Was natürlich nichts schlimmes ist, du darfst das nicht falsch verstehen.

Hat er dich äußerlich vom Gegenteil Überzeugt? Weil viel mehr ist ja noch nicht passiert.

@Beebi Klar, gefällt er mir äußerlich gut und das war natürlich der erste Eindruck. Allerdings achte ich bei Männern noch etwas anderes: Die Anziehung - ich kann es nicht anders erklären. Er hat mir während der ersten Behandlung einiges erzählt, dass er sich sozial engagiert und und und - sowas imponiert mir. Er ist einfach ein "Macher" und solche Männer ziehen mich an. Im Gegensatz zu dem Mann, um den es im letzten thread ging. Bei dem spürte ich auch eine Anziehung aber nach den ersten Gesprächen war diese meinerseits verflogen. Hier ist es bisher noch nicht der Fall, eher das Gegenteil!

Zitat von Sanny84:
Den Physio finde ich einfach sehr attraktiv und möchte ihn kennenlernen

Das machs doch einfach...lerne ihn kennen....entweder es klappt, oder es klappt nicht...

Nur vom Reden wird es jedenfalls nichts werden.

@Sanny84

Aber hattest du nicht geschrieben, das es beim zweiten Termin eher nicht so gut war?

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht so genau, was da zwischen euch ist oder auch nicht ist, aber ich wünsche dir alles erdenklich gute.

Wünsche dir, dass du glücklich aus dieser Geschichte gehst und nicht am Boden zerstört sein wirst.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Beebi der Termin gestern war meines Erachtens für ein Kennenlernen nicht sehr förderlich. Beim zweiten Termin, war die " du bist wunderschön" Ansage Mal sehen was morgen kommt.

Meine Meinung dazu: "wow, du bist wunderschön." kann man sich ja schlecht einreden. Das wird schonmal Fakt sein, dass du ihm gefällst. Ich denke, dass er so abweisend war kann auch einfach daran liegen, dass er mal einen schlechten Tag hatte? Das kennen wir ja alle. Evtl ist auch privat irgendwas vorgefallen, was ihn stresst. Da kann man schon mal trotz Interesse auch den Beruf kurzzeitig vergessen. Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Ihr kennt euch ja nicht schon seit Wochen.

Ich fand mal meinen Chiropraktiker ziemlich toll. Das war teilweise schon echt heikel, wenn er am unteren Rücken war, musste ich mich echt zusammenreißen. Er hat auch immer nette Dinge gesagt, aber nie so klar, dass ich etwas eindeutiges in der Hand hatte. Ich hatte irgendwann auf dem Rückweg eine Panikattacke, seitdem bin ich nicht mehr hingegangen und hab’s auch nicht vor. Verpasste Chance, ist jetzt so. Aber so muss es bei dir nicht auch sein. Wie die anderen schon schrieben, du läufst ihm ja nicht hinterher, wenn du ihm einfach die Karte da lässt. Zu verlieren hast du auch nichts. Stell dir lieber das schöne Gefühl vor, falls er sich wirklich melden sollte. Ich wünsche es dir.

Zitat von Afraid1992:
Chiropraktiker

So lange es nicht Alan Harper war, gehts .Wobei er bestimmt zum kaputt lachen gewesen wäre. Sorry, denn musste ich mal kurz bringen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore