App im Playstore
Pfeil rechts
12

Zitat von manko79:
Lol. Hab ich mir doch gestern tatsächlich wieder eine kleine Brandblase am Handrücken geholt. Hab diesmal kein Pflaster drauf gemacht. Heute dann mit zwei Hunden gespielt danach war die Brandblase offen. Octenisept drauf und dann Tyrosur-Gel. Tyrosur-Gel ist super. Dann also doch ein Pflaster drüber.

Ich verwende bei allen Wunden sofort Tyrosur-Gel schon seit Jahren.
Habe mir heute erst wieder eine größere Wunde eingehandelt und sofort Tyrosur drauf gegeben. Am nächsten Tag ist alles schon um einiges besser. Wenn z. B. eine Nagelbetthautentzündung entsteht, die schon pocht, gebe ich sofort das Gel drauf mit Pflaster und innerhalb von paar Minuten hört das Pochen auf.

Das muß immer im Haus sein. Mit diesem Gel hab ich schon die schlimmsten Wunden behandelt.

@Butterfly-8539 Habe Tyrosur kennengelernt, als ich einen eingewachsenen Zehnagel hatte. Meine Podologin hatte mir das Pulver empfohlen gegen das wilde Fleisch.

Ich war erst damit im Klinikum, weil Wochenende. Da wollten sie gleich operieren. Habe aber dankend abgelehnt. Mir wurde eine Antibiotikasalbe gegeben. Dann bin ich zum Hautarzt damit, der hat mit da so ein Zeug draufgemacht ich glaube Silbernitrat. Ist komplett schwarz geworden. Außerdem hat er mir Betaisodona verschrieben. Das wilde Fleisch ging nicht weg und war bis zur Hälfte vom großen Zahnagel gewachsen.

Dann habe ich ein Video auf Youtube geschaut. Podologie und mehr heißt der Kanal. Da zeigt sie, wie sie einen eingewachsenen Zehnagel behandelt. Unter anderem mit Tyrusur Pulver.

Ich habe dann einen Termin bei einer Podologin gemacht. Die hat festgestellt, dass der Zehnagel überhaupt nicht eingewachsen war, sondern ich mir das Nagelbett verletzt hatte und dann sind Keime reingekommen und es hat sich entzündet. Gut, dass ich nicht operieren lassen habe im Klinikum.

Hat zwar etwas gedauert, bis alles verheilt war, aber Tyrosur hat dabei echt super geholfen. Seit dem ist es Bestandteil meiner Hausapotheke.




App im Playstore