App im Playstore
Pfeil rechts

Wie verändert man sein Leben am schnellsten?

Ich versuche das persönlich schon seit mehreren Jahren schon.

Bei mir hat sich mittlerweile wenig verändert, außer, dass dass ich von mir behaupten kann kein Gamer mehr zu sein wie früher Bücher zu lesen zu Persönlichkeitsentwicklung Philosophie z.b.

Außerdem verreise ich in meinem Bundesland einigermaßen viel.

18.06.2024 05:51 • 18.06.2024 #1

7 Antworten ↓

Eine sehr allgemeine Frage. Du solltest deine Bedürfnisse und deine Ziele klar definieren. Wo willst du hin; was willst du sein? Dann kannst du prüfen, ob es Wege dahin gibt; ob Möglichkeiten vorhanden sind. Dazu gehört auch, ob du Kraft und Willen hast, die Veränderungen angehen und durchstehen zu können. Aber der Ansatz, dass man sein Leben verändern will, ist ein guter!

A

Veränderungen im Leben

x 3

Zitat von DanielCarbon:
Weshalb ist es für manche Menschen so schwer sich von Plattformen zu trennen wie z.b. Instagram, Facebook, Twitter etc. obwohl diese Plattformen eine hohe suchtpotential haben können?

Vermutlich steckt in der Frage schon die Antwort.
Übertrag das mal auf Z.igaretten.

Wenn ich langfristig zufrieden sein will dann fürchte ich es eine Veränderung in meinem Leben dringend notwendig.

Ich sehe schon mittlerweile meinem eigenen Alltag wie sehr mich vieles mittlerweile regelrecht anödet.

@DanielCarbon

Einer von vielen Artikeln.
Die dortige Studie ist aus 2017.
Mittlerweile dürfte der Schaden weitaus massiver sein. Man sieht es ja hier im Forum auch gut.

https://www.schau-hin.info/studien/stud...cial-media

Ist ja klar.

Danke für den Artikel

App im Playstore