Ich wollte das dochmal hier rein schreiben und fragen, ob es anderen auch so geht!
Und zwar habe ich den Eindruck, dass ich im Moment eine wahnsinns Veränderung durchmache!
Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe eine bald 3 Jährige Tochter
OK Psychisch etwas angeschlagen, Herzneurose, aber in psychiatrischer Behandlung und zur Zeit gehts mir gut Hoffe das hält etwas an!
Ok, ich fange mal an!
Ich hielt NIE was von Schminke (nur zu besonderen Anlässen), Dreck störte mich überhaupt nicht (Hygienisch aber immer gepflegt), Ich liebe Sport (hauptsächlich Fussball), Kochen und Haushalt war nie mein Ding, ich war aber immer eine liebevolle Mutter und Ehefrau, Haarspangen brauchte ich nur eine, um mein Pony hochzustecken, sonst Zopf, fertig!
Und zur Zeit merke ich, dass sich einiges bei mir Verändert! Seit Monaten LIEBE ich das Kochen (probiere ständig neues und stehe viel hinterm Herd), ich fange an mich zu schminken (zumindest die Augen, Make up mochte ich NIE), meine Haare interessieren mich plötzlich. Zu Hause muss es noch nicht glänzen, aber Saustall stört mich jetzt sehr. Sonst ist alles beim Alten! Auch vom Wesen her habe ich mich nicht verändert.
Aber diese plötzlichen Veränderungen sind beeindruckend! Was mir vorm halben Jahr noch gestunken hat, macht mir plötzlich richtig Spass und ich hab Freude dran! Meine Anziehsachen sind mir plötzlich auch wichtig. Laufe jetzt nicht rum, wie ein Modepüppchen, aber ich achte schon drauf! Früher lief ich teilweise in Sachen von meinem Mann rum Was nicht heisst, dass ich schick sein muss, für den Weg zum Briefkasten Ziehe zu Hause auch noch oft was von ihm an!
Und mir geht es gar nicht so ums gut aussehen, sondern ich habe seit langem (den Panikattacken) mal wieder richtig Spass an was! Mich wundert es nur, dass es gerade solche Sachen sind
Versteht ihr was ich meine? Gehts euch auch so? Hat das was mit den Attacken zu tun und dass man neu lernt damit zu leben? Oder ist das einfach ne stinknormale Entwicklung?
Wäre interessant, was von euch dazu zu hören!
03.04.2014 11:03 • • 08.04.2014 #1