Bellini
Zitat von Coru:Hattet ihr ein schönes Osterfest? Gab es bei euch was vegetarisches oder veganes? Bei uns gab es leider nichts davon. Aber ich versuch mich an solchen Tagen immer etwas anzupassen.
Trotzdem muss ich mal Off Topic mich etwas aufregen. Meine Mutter ist so gegen vegan. Obwohl sie nicht mal was probiert. Wenn sie hört, dass Eis ist vegan ist sie schon skeptisch, obwohl sie es nicht mal gegessen hat. Sowas ärgert mich . Dann sagte sie noch, dass sie mit einem veganen Freund ein Problem hätte. Man selbst versucht tolerant zu sein und sich etwas anzupassen aber auf der Gegenseite kommen oft so viele Vorurteile.
Es gibt bei Lidl leckeres veganes Stieleis. Ich habe bisher das Schokoeis aus Kokosmilch probiert und das hat mich überzeugt. Es gibt auch noch ein anderes, das ist so wie Magnum. Vielleicht kannst du deine Mutter ja mal überreden, es zu probieren.
Ich lebe vegetarisch, aber versuche so oft es geht, vegan zu essen. Das klappt aber auch nicht immer.
Ostern gab es bei uns nichts besonderes, da ich mit meinem Mann allein war. Gestern hatten wir mein Lieblingsgericht zu dieser Jahreszeit Spargel mit Tomaten und Spaghetti.
22.04.2019 07:08 • x 1 #81