Flame
Am Montag als ich bei Papa war ging es ihm besser,er hatte Kaffee und Kuchen (Biskuitrolle) genossen und alles war gut.
Eben hab ich Papa versucht anzurufen aber es ging keiner ran.
Da er schwerhörig ist,konnte es auch daran liegen..
Sicherheitshalber hab ich dann auf seiner Ebene angerufen um mich nach Papa zu erkundigen.
Mir wurde gesagt,mein Vater würde Tabletten verweigern und auch Nahrung!
Ich war total perplex und habe gebeten mit Papa zu sprechen.
Er sagte mir,er würde die Tabletten und Essen nicht runterbekommen (er hatte eine Speiseröhrenentzündung,die aber am abklingen war).
Hätte das dem Pflegepersonal auch mehrfach mitgeteilt.
Ich hab das dem Pflegepersonal auch nochmal erklärt und vor allem muss morgen ein Arzt kommen (heute ist die Praxis bereits geschlossen),der sich ein Bild macht.
Denn Papa hat auch weiterhin Durchfall und die Tabletten sind so wichtig für ihn!
Die meinten,darum würden sie sich kümmern.
Als erstes werde ich morgen früh selbst seine Ärztin anrufen (auf Pflegepersonal verlass ich mich nicht mehr) und versuchen,es zeitlich so hinzukriegen,dass ich dann schon da sein kann.
Der ganze Horror geht also wieder von vorne los und ich seh es schon kommen,dass er wieder in´s KH muss.
Die vom KH wollten ihn ja so schnell wie möglich entlassen obwohl er noch so schwach war und der Durchfall noch nicht im Griff...
Ich dreh noch durch.
Musste mich gestern schon selbst bei der Arbeit krankmelden weil ich einfach fertig war.
Ich weiss nicht,woher ich die Kraft noch nehmen soll.
Dachte,das Schlimmste wäre ausgestanden aber jetzt scheint es erst richtig loszugehen.
Weiss noch von mir selbst als ich aus der Psychiatrie entlassen wurde (ich wäre angeblich ja schon gut stabil),war ich auch am Ende.
In Wirklichkeit brauchten sie nur Betten.
Wenigstens konnte ich Papa in soweit beruhigen,dass morgen der Arzt und ich kommen.
Hab so Angst,dass er wieder in´s KH muss.
22.07.2020 13:11 • #41