Flame
Habe eben bei Papa angerufen und die Pflegerin teilte mir mit,dass er eine Überweisung zum Nephrologen bekommen hat.
Also hab ich versucht,schnellstmöglich einen Termin zu bekommen.
Die erste Praxis gab einen Termin im September...besser als nichts aber viel zu weit weg.
In der nächsten Praxis teilten sie mir mit,dass mein Vater dort schon zweimal war!
Entweder leide ich an akutem Gedächtnisverlust oder meine Eltern haben mir das nicht gesagt....
Es ist eine Gemeinschaftspraxis und seine behandelnde Ärztin in der Nephrologie geht morgen in Urlaub.
Ob ich es schaffen könnte heute noch mit Papa bis mittags da zu sein.
Das schaffe ICH jetzt nicht mehr.
Die Helferin von der nephrologischen Praxis hat gebeten,so schnell es geht den Klinikbericht zu faxen damit Papas behandelnde Ärztin aus der Nephrologie den heute noch sichten kann (weil sie ja ab morgen im Urlaub ist) und sie würde mich dann im Laufe des Tages zurückrufen.
Habe Papas Versorungsärztin angerufen und die Helferin hat gemeint,sie faxt den Bericht direkt rüber.
Papa hab ich davon nichts gesagt,er hat sich nur gewundert,warum meine Stimme so belegt klingt.
Insgesamt ist es ja gut,dass das noch näher untersucht wird.
Und zack da sind sie wieder die eigenen Grenzen an die man stösst.
Aber selbst wenn ich mich direkt in den Zug gesetzt hätte,wäre es unmöglich gewesen noch rechtzeitig in die nephrologische Praxis zu kommen.
Denn wir hätten vom Heim aus erst noch ein Taxi rufen müssen.
O.k.,vielleicht wäre es zeitlich noch knapp machbar gewesen aber mir fehlt aktuell auch körperlich so die Kraft.
31.07.2020 08:27 • #101