App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Suma:
Zitat von GastB:
Aber doch nicht alle während deines Urlaubs, oder?

Aber sind auch nur Menschen wie Du und ich ,,,
Mit Ängsten und ,, Problemchen,,,

LG Suma

Ick lach mir kaputt.

Und den Dieta Bohlen hast du doch ganz bestimmt angehimmelt, oder?

Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Theater- und Filmschauspielerin mittleren Alters in einer Lesung als Zuhörerin angetroffen. Wir sprachen zufällig miteinander über den Autor und das Buch und ob wir es signieren lassen wollen. Da sagte ich: Eigentlich hätte ich lieber ein Autogramm von Ihnen! Sie war total überrascht, dass ich sie erkenne, weil sie schon seit Jahren nicht mehr als Schauspielerin tätig gewesen war. Ich sagte daraufhin, ehrlich davon überzeugt, dass sie ganz bestimmt wieder gute Rollen bekommen und wieder bekannt würde.
Ca. 1 Jahr später bekam sie tatsächlich sogar eine große, durchgehende Rolle in einer guten Serie. Hat mich total gefreut. Ich finde sie wirklich klasse.

Ist Schutzengel 51 auch noch dort? Wird ja immer schöner......

A

URLAUBSGRÜSSE !

x 3

Kinners, muss das sein

Ich habe mal Beckenbauer im Kempinski in München getroffen....gilt das auch?

Zitat von Begen:
Ich habe mal Beckenbauer im Kempinski in München getroffen....gilt das auch?

Wenn du damit angeben möchtest - ja

Lach..danke. Bin ich froh, aber angeben ist nicht meine Stärke.

Zitat von Begen:
Lach..danke. Bin ich froh, aber angeben ist nicht meine Stärke.

Man kann nicht alles können, aber vieles lernen.

Hallo suma,

auch von mir schöne Grüße.....einen schönen Urlaub...und mach doch ein paar Fotos für uns

grüße von
joy

Das kann ich auch nicht- angeben-und das möcht ich auch nicht lernen.

Ich geh jetzt in ein anderes Forum-es ist an der Zeit

Andere Stärken wären sicher auch noch wichtig

Hallo suma
hier regnet es auch ,ich denke aber das spazieren im Regen in einer schönen Landschaft mehr spaß macht als in einer Großstadt.Ich bin zwar kein Fan von Bergen ,ich mag lieber das Meer aber ich freu mich ,wenn du uns Bilder aus deinem Urlaub zeigst .lg und viel vergnügen beim springen in die Pfützen

Wild hat sich wirklich abgemeldet

habs grad erst gelesen die wild scheint mich zu vermissen ja
ne sorry wild muss dich enttäuschen ich bin nicht mit suma im urlaub,wäre ich aber gerne,aber ich habe kinder zu versorgen und ein riesenm haus zu renovieren und umziehen,aber kann es dir nicht schrottig egal sein? wer wo ist und bleibt...wilder westen ...

So,,, ein liebes hallo an Euch hier...

Ich bin zurück,,,aus dem( Traum und Märchenhaften) Urlaub,, und werde die schöne Zeit in Österreich
nicht vergessen,, es war ein riesiger persönlicher Erfolg .. und nun kann ich endlich wieder Leben... ,,und geniessen,,,, ich Danke allen die mich so toll unterstützt haben,, auch dem Forum und meine liebgewonnenen FREUNDE hier,,,,..

So nun werde ich,, Koffer auspacken mit Freudentränen....und voller positiven Emotionen und Gedanken für meine Zukunft.... Womit hab ich das verdient Hätte nie geglaubt das ich das noch mal erleben darf und auch schaffen konnte,,,

Euch einen dicken herzlichen Knuddeler und sende euch viiiiiel positive Energie,,

Liebe Grüße

Euere Suma

Bauchatmung und voller Achtsamkeit einfach nur Lächeln ...

So hiermit beende ich dieses Thread,,,,

Bedanke mich lieb bei meinen Freunden,, für die liebevolle Unterstützung während meines Urlaubs die lieben Worte und, und euer unermüdlicher Einsatz so das ich meinen ersten Urlaub nach Jahrelanger Angst und Panik Zeit endlich wieder geniessen konnte und die es mir von Herzen gegönnt haben,

Auf die Neider hier möchte ich nicht eingehen,,denke das erübrigt sich von selbst,,,

Lg Suma

A

x 4

App im Playstore