App im Playstore
Pfeil rechts

Dann gibts in der Stadt noch die Torte für dich

[quote=Tinchen_81]na und ? Wenns sdich stört, dann schreib doch nicht rein [/quote

Dieses Unsinnigen Threats sind überflüssig und führen zu nichts .

Bitte geht doch in einem Chatraum.!

A

Unsere Seeleninsel

x 3

Es gibt immer wieder Menschen, denen etwas nicht zu pass ist, warum auch immer. Wenn ich kein Kino mag, gehe ich einfach nicht hin...fertig.
So sollte man es auch mit Threads halten, die man nicht mag. Stelle mich aber dann auch nicht vor o.a. Kino hin und meckere die Leute an, die dort raus kommen...oder

Danke Begen...ich liebe deinen klaren Verstand.....leben und leben lassen

geht doch in einem chatraum!!

Lustig ist, wenn von der Unsinnigkeit der Themen die Rede ist und gleichzeitig wird das Forum mit unqualifizierten Beiträgen über Gebühr sprapaziert....ÜBERALL

Zitat von Begen:
Lustig ist, wenn von der Unsinnigkeit der Themen die Rede ist und gleichzeitig wird das Forum mit unqualifizierten Beiträgen über Gebühr sprapaziert....ÜBERALL

Ich seh das nicht so aber bitte wenns Euch ,glücklich macht stundenlange unsinnige Kommentare und efektiv ist für Euch .Das reale Leben ist für mich viel wichtiger.

Ich Ignoriere das künftig !

Ja bitte

vieleicht richtet Robbie eine Chatraum für euch ein . da könnt ihr wieder Unfug und Unsinnigkeiten treiben

Hier ist es deplaziert.

So das wars auch von meiner Seite.

Habe meine Meinung nun kunt getan.!!

Danke vielmals.

Lg Schutzengel51

Die Insel wurde von dir gegründet. Schon vergessen?

Reale Leben. Bei deinen Beiträgen in der kurzen Zeit, kaum möglich.

Es ist hart, aber man muss akzeptieren wenn so viele nicht mit dir können. Ist ja nicht schlimm. Einfach annehmen. Tust dir ja nichts gutes dich immer wieder aufzuzwängen. Gibt ja genug andere Leute da herinnen. Lass uns , uns sein und du bleibst du.

Zitat von sonja1717:
Die Insel wurde von dir gegründet. Schon vergessen?

Reale Leben. Bei deinen Beiträgen in der kurzen Zeit, kaum möglich.

Es ist hart, aber man muss akzeptieren wenn so viele nicht mit dir können. Ist ja nicht schlimm. Einfach annehmen. Tust dir ja nichts gutes dich immer wieder aufzuzwängen. Gibt ja genug andere Leute da herinnen. La

ss uns , uns sein und du bleibst du.

Ja es war ein Fehler die Insel zu eröffnen aber es war der Wunsch damals von Monchi nicht meine Idee.Ich bereue dieses getan zu haben.

Und Aufzwingen tu ich gar nichts du erträgst es nicht, das ist dein Problem nicht meins, unddenn das ist Mobbing was du da machst. hör bitte auf .!!
Der Satz von dir Aufzwängen und nichtmit mir können ist anstössig !!

Lass es gut sein. Geh mal in Dich!

Danke!!.
Bitte lass mich künftig in Ruhe und ich ignoriere dich auch künftig.

Friede.

Verzweifelter Hilfeschrei! Ich kann dich durchaus verstehen. Schieb nicht immer alles auf andere. Nimm dich selber an der Nase. Mobbong und Robbie, Wortschatzerweiterung und dann gehts auch besser.

Du kannst es nicht ertragen, so ist es und nicht anders. Du wolltest gehen und bist aber 100 fach zurück gekehrt, warum.Man hat Angst um dich, suche dir Hilfe.Mit jeder Antwort weiss man mehr und mehr wie einsam du bist. Es tut einem auch leid dir und auch können wir nur erahnen aber nicht ermessen wie es in dir aussieht.
Nicht böse sein. Nimm nicht alles so persönlich.
Wir haben auch schon gerätselt warum du hier einen besonderen Schutz hast durch das Forumsmanagement. Wir wissen es jetzt auch, dein Seelenzustand.

Ich wünsche dir alles Gute und Abstand zu uns wir wollen ihn ja auch.

Unverschämt nun IGNO!!
Ich kann Kritik durchaus vertragen auch gerne Ratschläge.... aber permanente Angriffe das geht zuweit.!

Danke.

Na ja Biggi, eher wohl so mittel bis gar nicht.
Aber austeilen tust du ganz gerne mal, gerade wenn du nicht damit rechnest, das man es bemerkt. Das ist ein unschönes Verhalten. Aber ich kann damit leben.
Liebe Grüße
Iris

BITTE AUFHÖREN

Wer? Darüber sollte man mal nachdenken

Hallo

Sorry, wenn ich nun auch einmal meinen Senf dazugebe.

SmalTalk und Forenspiele sind wichtig, auch ich war da immer sehr gerne dabei.

In letzter Zeit ist das aber alles etwas zu viel geworden, das ganze Forum wird dadurch völlig zweckentfremdet und unübersichtlich. Besonders für neue Teilnehmer muss dies zu einer grossen Hürde werden.

Steinigt mich, wenn ihr wollt, aber alles ist in Massen völlig in Ordnung und gut, aber in Übermassen nicht mehr wirklich vertretbar.

Liebe Grüsse, Helpness
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Helpness:
Hallo

Sorry, wenn ich nun auch einmal meinen Senf dazugebe.

SmalTalk und Forenspiele sind wichtig, auch ich war da immer sehr gerne dabei.

In letzter Zeit ist das aber alles etwas zu viel geworden, das ganze Forum wird dadurch völlig zweckentfremdet und unübersichtlich. Besonders für neue Teilnehmer muss dies zu einer grossen Hürde werden.

Steinigt mich, wenn ihr wollt, aber alles ist in Massen völlig in Ordnung und gut, aber in Übermassen nicht mehr wirklich vertretbar.
in deiner Meinung@Helpness LG Schutzengel51

Liebe Grüsse, Helpness

Kurzer Nachtrag :

Mein Betrag über die SmalTalk und Spieleecken soll absolut keine Kritik an den Teilnehmern darstellen, die sie eröffnet haben. Es ist lediglich ein Gedanke zum Forum als solches, und meine Sichtweise bezieht sich hauptsächlich auf den Eindruck und die Übersichtlichkeit für relativ neue Teilnehmer.

Ich möchte auch nicht, dass meine Beiträge (egal welche), ohne jedweder zusätzliche Erklärung oder einen verstehbaren Zusammenhang, von Teilnehmern für private Diskrepanzen oder andere Zwecke zitiert (benutzt) werden.

Liebe Grüsse, Helpness

Dieses Forum ist sehr übersichtlich gegliedert. Auch Neue finden sich auf einen Blick zurecht. SmallTalk und das Spielen gehört zu unserem Leben dazu, genau wie die ernsten Themen. Warum soll das plötzlich nicht mehr sinnvoll sein, sich als Ausgleich zu dem eh schon schwierigen Leben, etwas Spass zu gönnen. Wie kann man davon zuviel haben?
Alle User, die diesen Spielebereich zu übertrieben, zu trivial oder sonstiges finden, können doch allem aus dem Wege gehen, ganz simpel.....einfach nicht anklicken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore