App im Playstore
Pfeil rechts

Ja, Zink Co. nehme ich generell fast täglich ein. Bin für Schnupfen eigentlich auch nicht so anfällig, aber nun nach 1-2 Jahren mußte es wohl doch mal sein.

Hab noch Wick MediNait genommen, schmeckt grauenhaft - aber es geht mir nun besser, was den Husten angeht. Dafür schwitze ich nun wie ein Bekloppter.

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr hattet einen schönen Abend

Mach euch schon einmal Aspirin fertig.

A

Unsere Seeleninsel

x 3

Danke monchi, ich brauch kein Aspirin, mir geht's gut

Wie fühlst Du Dich heute Süße?

Nicht so gut
Aber wir haben ja alle mal schlechte Tage.

Wie war dein Abend ??

Wir sind um halb drei losgegangen. Direkt am Anfang kam ne Attacke und die ganze Zeit hatte ich ein blödes Gefühl, habe aber trotzdem viel gelacht, weil das Programm total witzig war. Gegen halb acht war ich wieder zuhause. Und auf dem Heimweg hatte ich die nächste Attacke, die ne Weile zuhause anhielt. Ich ärgere mich so über mich selbst, dass ich den Ausweg nicht finde und zu sehr mit dem Kopf lebe, anstatt mit dem Gefühl.

Aber du bist weg...und das ist ein großer Erfolg. Du hättest ja auch Zuhause bleiben können...also, sei stolz auf dich

Rausgehen ist nie das Problem gewesen, deswegen kann ich nicht stolz sein.... und Du.... was ist denn mit Dir los... erzähl mal...

Hab einfach ein paar nicht so gute Tage. Denke es wird Zeit das der Frühling kommt...vielleicht wären auch ein paar Solariumsitzungen hilfreich.

Die Sonne fehlt mir auch. Gestern und vorgestern hatten wir schon einen herrlichen Sonnentag bei uns. Und gestern abend hat's dann wieder geschneit ... das hab ich auch satt.

Bei uns hatten wir -11° und mega trüb.Ich glaube da muß man Depris bekommen

Dann knipps ich jetzt mal schnell die Sonne an

bis später... Putztag heute

Bis später

guten morgen zusammen

Na du, fit ??

Naß.......es regnet.......

Schnell guten Morgen sag!!

Na bei euch brennts ja ganzs schön runter.

Drum gibts auch nur ein paar Grüße und dann zurück in mein schönes kühles Häuschen.

So sind wir verschieden. Ich hasse Hitze

Die anderen lieben sie

Auf alle Fälle sende ich euch immer mal Nachrichten. Freue mich auch über Flaschenpost von euch

Hallo Mäuschen,

mir wird es auch manchmal etwas warm hier

Komm bald ins Häuschen
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi Sonja........

ich überlege was Du dann wohl im Sommer machst

Dann verkaufst Du bestimmt Eis

Dir schnell einen Tee mit geb

Im Sommer bin ich morgens und Nachts unterwegs.

Mag die Hitze aufs Blut nicht. Normal warm ja, aber ab 25 wirds bäh .

Eis ist gut, das könnt ich mir vorstellen.

Telegramm von Biggi,

Mir geht es wieder Super gut. Hab keinen Dicken Kopp also Asperin bleiben in der Packung .

Sehen uns im Häuschen

Euere Lebensbejahende Biggi .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore