App im Playstore
Pfeil rechts
3

Echt Monchimaus?? Das machst Du? Kann ich leider nicht, sonst hätten die mich spätestens beim Verlassen den Kindergartens abgeführt.. mit ner wärmeren Jacke.. mit den ganz langen Ärmeln..

Ich mache einen Faulenzertag.....Kamin an,Musik,gutes Buch...und immer wieder schlafen

A

Unser Häuschen!

x 3

oooohhh bisl neidisch bin ich ja schon.. aber ich hab Hummeln im Popo.. kann also heut nicht still sitzen.. Hüpf hüpf...

Sportel dann wieder und da gehts mir noch besser.. hüpf hüpf

Hüpf ein wenig für mich mit......ich hüpf maximal in die Küche und hol mir was leckeres zu Essen

Wassen?? Noch was von gestern übrig?? jam jam

ich bin auch in der Küche-Spätzle machen
Kamin ist an und ich komm grad vom Einkaufen.
Jetzt noch 2 Liter Kaffee,dann kanns losgehen

Och ihr seid alle Spätzleschätzle.. alle von da was?? Auch hin will...

Ich mach die allerweltbesten Spätzle.
Sagen meine Kinder und verdrücken schnell mal 2 Kilo

Na lecker, mein Tag und Magen ist für heute gerettet

Guten Morgen!

Bin noch etwas geprägt. In meinem Traum hat der Rentenbund meine Reha abgelehnt und ich bin voll hysterisch geworden. ^^
Das hat sich voll echt angefühlt.

Und nun hab ich Hunger.

ich hab auch Hunger... 2 Kilo Spätzle, das ist fei viel Frau!

Ich muffel heut Sauerkraut und Kartoffelpü...

Oh lecker.

Jaaaaa sehr sehr lecker.... hoffe mein Bauchi verträgts..

Wölkchen, hab die Nacht auch schei. geträumt, dass meine Püppi schwer krank ist.. war froh als ich wach war..

Mal ne Frage. Ein Mädel schrieb, dass sie Angst vor Clown-Gesichtern hat und sich das nicht erklären kann. Habt Ihr eine Idee, was man da zurückschreiben könnte?
Mal im Ernst jetzt.

Wölkchen, ich kann mir das vorstellen. Frag sie, ob sie vielleicht mal mit einem Clown Gesicht, oder Maske geärgert wurde. Oder ob sie als kleines Kind ES von Stephen King gesehen hat... Kann ja noch nachwirken.

ein verzerrtes Gesicht kann auch Angst machen oder der Deckmantel des lachens hat sich durch eine Person ins böse verwandelt

das is eine gute idee
Sponsor-Mitgliedschaft

sag Bescheid,obs genutzt hat

Habe für euch alle Kuchen mitgebracht ....wer will..wer hat noch nicht ?

Ich hätt gern ein Wurstbrot,ich bin eine Deftige

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore