App im Playstore
Pfeil rechts
3

Nein, dann mutiere ich zur Plaudertasche...erzähl all seine Geheimnisse

Chris, lass nur.. loyal sein ist eh blöd....

Also Monchi....

A

Unser Häuschen!

x 3

ich weiß es Ich weiß es Aventin.
die Beiden sind schon längst verheiratet

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? Heimlich?? Ohne uns? Frau?? Lassen wir das durchgehen?? ich bin entsetzt! Das lässt mich altern.. um... um... Minuten...

hab ich nun 100 Punkte und eine Waschmaschine gewonnen

Tut mir leid.....du hast die Niete gezogen

Niete?? Och. und die Waschmaschine?? Is ja gemein... Frau kannst zu mir kommen, hab auch eine..
Monchi wassen dann?? Och..

Und überhaupt, warum hält sich Chris der alte Lumich da überhaupt raus??

Ich sagte doch...Chris und ich müssen da erst drüber sprechen

Hier gibts leider keinen Schlappmaulsmilie, wenn dann hätte ich jetzt zirka tausend stück hierher gemalt.. so. Jetzt haste den Salat...

Was ist Schlappmaul

Hey Leute...Ist es hier im Haus gestattet über Angst zu sprechen? Mir geht es gerade nicht so gut und könnte n paar nette Worte gebrauch

Aventin,kanns sein,dass die 2 uns an der Nase herumführen
Das wäre ein starkes Stück oder

Na ein Schmollmund mit weit vorgeschobener Unterlippe, die stark nach unten tendiert, ähnlich wie die Mundwinkel.. welche quasi in Höhe des unteren Kinnbereichs enden...

Aber immer...geht es dir nicht gut, was ist los ??

Joar.. frau, das wärs.. Lass mer uns aba nich gefall'n nich?

Wem gehts nicht gut??
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin so frustriert. Seit 3 Tagen hatte ich keine PA und ich war so froh und dachte ich habe das Gröbste geschafft und jetzt auf einmal wieder diese Angst. Das macht einen echt wahnsinnig. Kennt ihr auch die Angst gleich n Herzinfarkt zu bekommen? Traue mich jetzt, wo ich die Ängste habe nichteinmal eine Taxilan zu nehem, weil ich denke, wenn es jetzt wirklich was körperliches ist, dass das schädlich ist... Blöder Teufelskreis..... Weiß nicht, was ich jetzt machen soll!!

Jass85 Was ist passiert?

Jass, leidest du unter einer herzphobie ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore