App im Playstore
Pfeil rechts
3

ich kann grad kaum noch vor morgens einschlafen, meistens schlaf ich dann auch nur 4 stunden am morgen. bin zwar fertig, aber einschlafen kann ich trotzdem nich.

Ich kenne das...schlaf ein...nach 3 Stunden ist die Nacht vorbei...tagsüber quäl ich mich dann rum

A

Unser Häuschen!

x 3

das der körper aber nich mal von alleine dem schlafen nachgibt nach soviel entzug.

Das versteh ich auch nicht...irgendwann muß man doch mal schlafen

hatte gestern ein date mit einem sozial-phobiker.

Das interessiert mich...erzähl mal

der is genauso schüchtern wie ich. ich mußte daher so lachen, er hatte das bissl anders aufgefasst. hab ich dann aber klar gestellt, dass ich nicht über ihn lache, sondern, weil ich das vollkommen verstehe und es mir genauso ergeht.

Gibt es ein weiteres Date...was denkst du ?

na klar gibts ein weiteres date. wir üben nun. ^^

Üben find ich klasse
Wie hast du ihn kennen gelernt ?

er hat mir über eine flirtseite ein unverschämtes angebot gemacht. das das aber so endet, hätte ich echt nicht gedacht. jaja, stille wasser sind tief. ^^

unverschämt ist das falsche wort...mir fällt grad nicht der passende begriff ein.

Na ja, er scheint wohl das richtige geschrieben zu haben....vielleicht mutig ?

ja, es ist zu einem mutig, vor allem da er dort anonym ist klappt das, zum anderen ist es natürlich eine super taktik, um mit seiner angst trotzdem nen partner finden zu können.
das prob ist dann nur, dass ich eigentlich nich die bin, die er sucht sondern wir nun beide ein problem mit dem näher kommen haben.
aber das ist sehr interessant, seine ängste kennen zu lernen.

Laßt es einfach auf euch zukommen...vielleicht entwickelt sich ja auch eine tolle Freundschaft

Warum bist du nicht das was er sucht ?

ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst. ich nenne es eine sexphobie. man hat verdammte angst sowas zu tun aus bewertungsgründen und unsicherheit. somit braucht man dazu eigentlich einen dominanten partner. aber nun sind wir beide devot.
ja freundschaft sowieso, weil wir sehr viele gemeinsamkeiten haben. und etwas experimentieren.

Also ich finde das hört sich doch schon toll an...und weißt du eigentlich das sich aus Freundschaften schon die tollsten Lieben entwickelt haben?

Also, da bin ich jetzt ja mal echt gespannt was da bei euch noch so passiert.

Freue mich sehr für dich

oh ja, da bin ich auch gespannt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie alt ist er denn ?

ich 26, er 30.

Na das passt ja auch
Ich bin kein Freund von extremen Altersunterschieden...passt dann meist nicht so gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore