App im Playstore
Pfeil rechts
3

auf das das haus voll werde , ist super alle hier zu haben.

bauer sucht frau das seh ich mir jetzt na, ich liebe den schafbauern. herrlich

ich mach dann mal die Äuglein zu, damit der Wecker morgen früh nicht wieder so grauselig klingt
schlaft schön und träumt was schönes

A

Unser Häuschen!

x 3

Bedanke mich für heute hier über die nette bewirtung und die herzliche kuschelwärme und gehe nun in mein Besenkämmerlein schlummern , euch viel freude beim tv schauen, helpness schnarch net so ich hab leichten schlaf lach höre die mäuse piepen

gutes nacht euch noch ,

*unterdeckeschlüpf*
Hab euch ne Gute Nacht geschuichte.
Es war einmal eine kleine Drachendame, die immer sehr ängstlich ist. Eines Tages mal wieder bei ihrer Drachentherapeutin und berichtete ihr was sie alles so Letzte Woche gemacht hat. Über die erfolge war die Therapeutin sehr erfreut. Es wird ja Langsam. Zur entspannung gönnte sie ihrem schützling noch eine Entspannungsübung. Danach ging die Drachenfrau glücklich zur Drachenbushaltestelle um in ihre Höhle zu fahren. Aber was war das. ohn nein ein voller Bus, die kleine Drachin nahm ihren ganzen Mut zusammen und stieg trotzdem ein. Schulter an schulter mit fremden Drachen. Eine furchterregende Kontrolleurin kam auf sie zu. Dragona blickte sie unsicher an. Da sagte die Kontrolleurin zeigen sie mal ihre Fahrkarte. Klein Dragona zeigte ihre Fahrkarte und die furchtbare Frau war weg. Irgendwie fühlte sich alles anders an, irgendwas fehlte. Hoppla die Angst fehlte......die kleine Drachenfrau musste sie verloren haben. Sowas verliere ich gern, dachte sie und war auch schon zu Haus in ihrer Höhle angekommen.
Das war ein toller Tag freute sie sich und ging zufrieden zu Bett.

Oh Dragona, eine wunderschöne Geschichte, danke für den Pausenfüller und herzlich willkommen in unserer netten Runde *drückdichganzfest*

Puh, wenn ich diesen Schaftypen sehe, krieg ich echt nen Kotzreiz
upps, sorry

Hehe ich guck sowas garnicht

Die Katze vom Hühnerfritzen heisst mu.... ich kann nicht mehr *vorlauterlachenindaskissenbeisst*

Das Wort ist sogar hier zensiert, hilfe..... nachLuftschnappt

mit lachen will. die sind der knaller alles unikate

*herzlichmitlach*
Als dieses Gülcan und coleen oder wie man die schreibt kam, auf dem Bauernhof, hab ich so gelacht das ich am nächsten Tag noch bauchweh hatte.
Mein Freund guckte mich auch an wie ein Auto er hatte mich nochnie vorher so lachen sehen (ich depressiv). hab nie viel gelacht.

Bauer Heinrich schafft das schon

*HeisseSchokimitSahnean alleverteil*

*schlürf* dankeschön

Kutschfahrt.... dann kommste wieder.... dann bringste Deinen Kleinen mit.... mal sehen ob wir klarkommen.... dann wird geheiratet... Boah ist das gruselig... sowas von unromantisch *schüttel*

*austrink* so bin jetzt in meinem eigenen Bettchen, n8. Schlaft gut und keine Alpträume von Bauern

Jetzt geh ich auch endgültig ins Bett. Das war der Hammer.

Heinrich der Schäfer , mir tun die Backen weh.

Nächste Woche wieder.

Guuuten Morgääähn,

bin ich die Erste, die wach ist ?

Da ist man mal einmal nicht da und schon gibts Gruppenkuscheln ohne mich *heul*
Keiner vermisst mich *heul*

Ich koch mal Kaffee und setz Teewasser auf.

Lg
Gabi

Guten Morgen Gabi,
ich hab mich gestern auch nur noch dazwischen drängeln können, aber macht ja nichts.
Wir haben hier einen herrlichen Sonnenaufgang, dann geh ich mal zum Bäcker und bin zurück, wenn der Kaffee fertig ist.

LG
engelchen106

Morgen Gabi *drück*
Ach quatsch haben dich sicher ein paar vermisst. *Tee und Kaffetassen auf Tisch stell*
Du bist ja auch aus NRW, darf ich wissen woher? Kannst mir auch in einer PN antworten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu Dragona,

ich komme aus Hemer bei Iserlohn. Iserlohn kennen ja doch einige wegen der Iserlohner Roosters (Eishockeyverein).

*schondieerstetassekaffeeschlürftundaufbrötchenwartet*

Gabi

schöne frische knusprige Brötchen vom Bäcker geholt, habe auch noch selbstgemachte Kürbismarmelade mitgebracht - jetzt können wir unser Frühstück genießen -
wo sind eigentlich die anderen? noch im Bett?

LG
engelchen106

Guten Morgen ich hoffe ihr habt gut ,geruht ich nicht leider es ist stürmisch draussen und es regnet . Habe uns belegte Brötchen und Heisse Schokolade etwas für die Nerven: Guten appetit der Tag kann kommen,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore