LaCuppycake
Mein Freund hat sich am Samstag nach 4 1/2 gemeinsamen Jahren von mir getrennt.
Ich bin für ihn 400km weit weggezogen.
Jetzt lebe ich erstmal wieder bei meinen Eltern in der Nähe von Köln und meine Katze wird am Wochenende von meinem Vater abgeholt, inkl. all meiner Sachen. Ich fahre selber nicht mit weil ich mir nicht noch zusätzlich den visuellen Auszug aus meiner Wohnung zumuten möchte. Mein Onkel fährt auch mit, der hat selber Katzen. Ich bin extrem glücklich das sie das für mich tun.
Zum eigentlichen Thema..
Mein Maine Coon Kater ist 1 Jahr und 4 Monate alt und reiner Stubentiger. Meine Eltern haben einen Freigänger. Ich habe jetzt in meinem ehemaligen Zimmer schon einen Feliway Stecker angebracht. Ich will die Katzen erstmal nicht zusammentun, bis meine Fellnase sich komplett umgestellt hat. Ich habe extrem Angst das er die Fahrt irgendwie nicht verkraftet. Haben auch Feliway als Spray für die Box. Er liebt die Box, er pennt da auch immer drin.
Ansonsten haben wir vor gebrauchtes, aber sauberes Streu mitzunehmen und es hier in seine Toilette zu geben, wegen dem Geruch.
Gibt es sonst noch irgendwas, was ich beachten muss oder kann?
Oh man, ich hoffe er kommt hier ohne psychischen Knax an. Achja, die Fahrt dauert in etwa um die 4 Stunden.
Ich wäre wirklich extrem dankbar für jeden Tipp.
Danke im Vorraus
Eure Cuppy
09.03.2012 12:07 • • 01.04.2012 #1