Pfeil rechts
19

@Kentucky wie Kaugummi ? Was meinst du ?

@AnonymGirl1357 nein finde ich nicht warscheinlich weil ich selbst Narben habe und du machst dir die Gedanken was andere darüber denken...ich könnte mir sogar vorstellen dass manche Männer das vielleicht attraktiv finden wenn jetzt jemand dazu steht und nicht mit 3 Schichten Makeup was überschminkt es liegt an deiner Einstellung dazu jemand der dich mag mag dich auch mit der narbe

A


Umgang mit Dehnungsstreifen

x 3


Ich finde es viel eher nicht gut, dass du dir so sehr Gedanken darum machst, was andere an dir schlimm finden könnten. Wichtig ist, dass du dich akzeptierst.

@Mupsi noch schlimmer finde ich die Narbe an meiner Lippe … könntest du dir meine Fragen dazu mal ansehen?

Zitat von AnonymGirl1357:
Hey - ich bin W19 und habe in meiner Pubertät ganz viele Dehnungsstreifen an Oberschenkeln und Po bekommen … Und das obwohl ich eigentlich sehr ...

Ich sehe da nix.

@Kermit
noch schlimmer finde ich die Narbe an meiner Lippe … könntest du dir meine Fragen dazu mal ansehen?

@AnonymGirl1357 Sorry, sei mir nicht böse, aber wie ich schrieb: DU musst zufrieden sein. Deswegen sehe ich für mich keinen Sinn darin, mir das anzuschauen. Selbstakzeptanz ist hier viel wichtiger als das Urteil fremder Personen. ️




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag