Rohdiamant
ich war ja so der ganz verschlossene Typ und freundschaftliche Umarmungen waren bei mir jetzt eher ein Fremdwort. Meine Mama und meine Tochter gut, aber dann?
Vor etwa 2 Jahren habe ich (zuerst telefonisch und schriftlich) einen sehr offenen Herrn kennengelernt. Der hat wohl alle und jeden in den Arm genommen und mich sehr zum Nachdenken gebracht. Heute kann ich Umarmungen annehmen und es werden auch seltsamerweise mehr. Ob das jetzt an meiner Ausstrahlung liegt oder dass ich nun Witwe bin, weiß ich nicht so genau. (Einer machte mal die Äußerung, dass er ja jetzt von meinem Mann nichts mehr zum Befürchten hätte). Die Aussage von Holgerson hat mich nun dazu veranlasst mal eine Umfrage zu starten. Mich würde interessieren, wie ihr euch selber einschätzt - offen, verschlossen.... und wie ihr mit den Umarmungen umgeht. Wen umarmt ihr und wann - generell oder nur zu bestimmten Anlass z. B. Trost. etc. Oder lasst ihr euch nur umarmen. Einfach alles was euch diesbezüglich einfällt oder selbst schon aufgefallen ist.
05.12.2013 12:07 • • 04.01.2014 #1