zimtsternchen19.
Zitat von benjaminL:Zitat von zimtsternchen1980:@schlaflose ..natürlich habe ich die texte kopiert . kopiert von internet seiten auf denen ich regelmäßig lese ...ich habe auch viele bücher über magie ...
magie ist eben reine glaubenssache und natürlich ist magie wissentschaftlich erklärbar . der eine glaubts , der andere nicht .
Und damit wird es unwissenschaftlich. Wissenschaft beruht auf Fakten, die völlig unabhängig von Glauben sind. Du kannst glauben, dass der Mond aus Käse besteht, dadurch wird es noch lange nicht wahr ...Zitat:magie , tarotkarten , pendeln usw... sind ja bei weitem auch andere dingen wie , geister erscheinungen oder nahtod erfahrungen ....
ich akzeptiere eure meinungen und möchte das ihr die meine auch akzeptiert ..=)
Ich akzeptiere deine Meinung und dein Recht, sie zu äußern. Nur leider ist sie falsch.
es ist doch in ordnung , wenn diese dinge für dich humbug sind ....kann ich gut mit leben ....akzeptanz ist das geheimniss ...ich kann eben nicht alles wissenschaftlich belegen , an das ich glaube . und genau das spalten sich eben auch die meinungen und ansichten . ein rationaler mensch , glaubt eben nur das was ihm tausend wissenschaftler belegen . ein gefühlsmensch , kann ohne diese belege an viele dinge glauben ..
ok , aber da stehen , eben viele dinge drinne , die mich interessieren . bei miriam werde ich niemal anrufen , ich kann mir selbst meine karten legen ..
06.07.2013 16:31 • #81