App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr,

heute am Samstag, d. 15.02.2014 um 16:30 Uhr geht es im hr-Fernsehen um das Thema Sterbehilfe, wen es interessiert.

LG

15.02.2014 13:41 • 25.06.2014 #1

9 Antworten ↓

Zitat von Finja:
Hallo ihr,

heute am Samstag, d. 15.02.2014 um 16:30 Uhr geht es im hr-Fernsehen um das Thema Sterbehilfe, wen es interessiert.

LG

hätte mich sehr interessiert! aber bei diesem traumwetter habe ich bräune getankt.

A

TV-Tipp - Film zum Thema Sterbehilfe

x 3

Hallo maraia,

ich fands sehr interessant. Du kannst es noch anschauen beim hr als Video unter der Sendung Horizonte unter Sterben wie ich will.

LG

Hallo ihr,

heute Abend kommt um 20:15 Uhr im 3Sat eine Doku über Wechseljahre bei Frauen und anschließend um 21:00 Uhr über Männer in den Wechseljahren. Vielleicht interessierts euch ja auch.

LG

Am kommenden Montag, 17. März 2014 um 16:00 Uhr gehts los mit dem Format: Hilfe, Pubertät, als Spezial von Familien im Brennpunkt, mit Angelika Kallwass als Expertin.

LG

Also ich schaue die Sendung nun schon seit einer Woche und auf mich wirkt das bis jetzt sehr positiv. Habt ihr mal reingeschaut und wie ist euer Eindruck dazu?

Liebe Grüße

Leider nicht da um die Zeit gerade alle Heim kommen ist da nix drin...
aber interessiert mich sehr schau mal im Netz ob ich mir es noch ansehen kann.

Ja bleeny, dass ist nicht ganz einfach, wenn um die Zeit alle heimkommen. So viel ich weiß, kann man sich das auch online anschauen. Geb mal RTI - Familien im Brennpunkt ein, 16:00 Uhr.

Hallo ihr,

in der Nacht vom Freitag, den 27.06. zum Samstag, 28.06. 2014 wird im MDR um 1:30 Uhr ein Kurzfilm über Bulimie gezeigt, anschließend um 2:00 Uhr ein Kurzfilm über Stimmen, wen es interessiert.

LG

Ausserdem kommt heute Abend um 20:45 Uhr im MDR bei Exakt - eine Reportagereihe über DDR _ Heimerziehung und ihre Folgen, wer es sich anschauen möchte.

A

x 4

App im Playstore