App im Playstore
Pfeil rechts
4

Mein PC (ist auch kein Laptop sondern Schreibtischgerät)
hat strengstes auch Bettverbot.
Dafür steht aber der Fernseher am Fussende des Bettes.

Ja, und es gibt auch wunderschöne Lager- / Kaminfeuer
oder Aqarrium DVD's ...

Beo, ja habe einen Laptop.

Ich stelle mir jetzt mal vor wie einer den PC mit ins Bett nimmt um seine Abendsendung zu schauen.

A

TV-Tipp

x 3

Am Schlimmsten finde ich die Filmne übers 3. Reich, die TÄGLICH laufen. Man kann es echt nicht mehr sehen. Klar war das eine schlimme Zeit. Aber warum zum Teufel wird das täglich gebracht? Bis zum Erbrechen?

Zitat von pumuckl:
Aber warum zum Teufel wird das täglich gebracht? Bis zum Erbrechen?

Damit wir niemals vergessen, wie über 40 Millionen Menschen,
das war die damalige Bevölkerung Deutschlands, plötzlich alle
blind und taub wurden, nichts mehr gesehen und gehört haben.

Naja wohl eher weil Deutschland bzw. die Deutschen keinerlei nationales Selbstbewustsein haben und sich immer gerne das Schild Wir sind ja so Schuldig umhängen. Versteht mich nicht falsch ich finde nicht gut was damals lief, aber ich finde es auch sinnfrei sich ewig in der Schuld zu suhlen. Andere Länder haben sehr viel Dreck am Stecken und da hört man nix von. Sage nur die meister des Völkermordest die USA.

Sehe ich auch so, Chaoslexikon. Irgendwann reicht es mal.

Ihr seid doch nicht gezwungen Euch diese Dokus anzuschauen,
es gibt sooo viele verschiedene Sender...

Und zwischen was hat man die Wahl?! Läuft doch überall fast nur noch Schrott.

Die meisten Dokus sind aber kein Schrott,
sie sind Wissen, Bildung und oft auch schön.

Ja das ist richtig, ich schaue gerne wissenschaftliche Dokus, vor 2 Tagen war eine Wunderbare über das Eindringen eines Virus in eine Zelle, war richtig toll.

Aber das muss ja dann ein Thema sein, das einen auch interessiert. Berichte über soziale Dinge schaue ich schon mal ganz gern an. Alles, was in Richtung Medizin geht schaue ich lieber nicht an. Das regt mich zu sehr auf.

Ja, bei Medizin-Dokus sollte man nicht Schreckhaft in
Gesundheitsdingen sein.

Aber wenn man so einem armen Grippevirus 45 Minuten
lang zusieht, wie er sich mühsam seinen Weg bahnt, dann
sieht man danach sein Husten und Niessen mit anderen
Augen ...

Verzichte immer noch gern drauf, aber es ist schon sehr beeindruckend zu sehen wie das abläuft und wie hoch komplex die Sache ist.

Ich habe gerade von den einzelnen Blutgruppen gelesen und weil da stand, dass Blutgruppe AB besonders krebsgefährdet ist und ich die ausgerechnet habe, bin ich nun total fertig. Vielleicht sollte ich das Lesen auch einstellen.

Mach dich wegen so etwas nicht Nervös, das ist eine statistische Aussage und solange man die Rahmenbedingungen der Erstellung nicht kennt quasi wertlos.

Ein Beispiel:

Zucker macht schwanger, denn alle Schwangeren habe vor ihrer Schwangerschaft Zucker zu sich genommen.

als bekennender hypochonder werde ich mich ganz stark hüten irgendwelche gesundheitsdokus anzugucken. das ist ja genauso schlimm wie googlen, nachher hab ich dann noch irgendwas schlimmes

Ich schalte bei Gesundheitssendungen mittlerweile sofort um. Die machen mir zuviel Angst. Vor einiger Zeit lief ein Bericht zum Thema Prostatakrebs. Da dachte ich, da ich eine Frau bin, kann ich das ja ruhig sehen, denn Prostatakrebs ist bei mir ausgeschlossen. Doch plötzlich sagte der im Bericht: Bei Schmerzen im unteren Bauch, der in den Rücken strahlt, können auch die Nieren erkrankt sein (so ungefähr, weiß das nicht mehr auswendig). Und was denke ich: Okay, du hast zwar keine Prostata, aber Nieren, vielleicht könnte da ja was nicht in Ordnung sein.
Daher schaue ich absolut gar keine Sendung mehr, in der es um Krankheiten geht. Am schlimmsten ist so eine Sendung, die heißt Abendteuer Diagnose. Die habe ich einmal gesehen, wo es um seltene, ernste Krankheiten geht. Ich hatte tagelang keine anderen Gedanken mehr, ich dachte ich hätte eine dieser Krankheiten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute Abend kommen Wiederholungsfolgen von Dr. House ...

Ich schaue heute Abend Modern Family und vorher Alf.

Alf ist sooooooo cool

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore