App im Playstore
Pfeil rechts

Hab gedacht, ich mach mal eine Plauderecke für TV auf:

Was fällt euch lustiges, blödes, oder interessantes auf?

Ich gucke gerade nebenbei Robin Hood : ein Kollege von Robin Hood und ein kleiner Junge sollen gleich gehängt werden. Schon haben sie die Schlingen um den Hals und stehen mit den Füssen auf wackeligen Hockern. Fragt der Mann den Jungen neben sich (mit dem Wissen gleich gehängt zu werden): Alles in Ordnung?

09.05.2013 16:08 • 17.07.2013 #1

ich gehör zu der seltenen Gattung Mensch der quasi ohne TV auskommen würde wenn es da kein Fußball zu gucken gäbe ....

also ich guck Fußball im TV (hab aber für meinen Bundesligaverein eine Dauerkarte , bin also live noch lieber dabei), ich schau jeden Abend die Nachrichten und ich mag Sendungen wie neues aus der Anstalt oder die Heute Show im ZDF. das aber auch nicht rgelmäßig. Serien guck ich erst gar nicht.
auf Spielfilme steh ich total, dies aber mehr als BlueRay und ohne Werbung. hab auch eine sehr umfangreiche DVD und BlueRay Sammlung.

soweit meine Meinung zur Volksverdummung, auf deutsch auch Fernsehen genannt.

A

TV-Talk

x 3

Es gibt zwar viele Sender und alle müssen rund um die Uhr senden, aber der Inhalt...
Alte Serien, RealityTV, viele Wiederholungen. Das Niveau hat ganz schön nachgelassen.
Viele Filme die früher unter 18 Jahren eingestuft waren laufen heute unter dem 16 Jahre Hinweis.

Und es gibt viel zu viel Werbung. 4 Unterbrechungen in einem Film sind ja heute schon Standart. Dann dauert ein Film schonmal von 20.15 Uhr bis 23 Uhr.
Wo sind bloß die guten alten Zeiten geblieben als nur eine Werbeunterbrechung in der Mitte des Films gab. Ach was rede ich? Ich kenn sogar noch die Zeit als das Symbol des Senders ( ARD/ZDF usw. ) nur zweimal im Film eingeblendet wurde und es gar keine Unterbrechungen gab.

Nachrichten sehe ich auch jeden Tag. Meißt auf ZDF und RTL. Und natürlich heute abend wieder die Heute Show!

Leider bekomme ich im normalen Kabelfernsehen jetzt kein WDR mehr rein. Einfach weg! Dafür gibt es jetzt Bibel TV... Ob es jemanden gibt der sich das anschaut?

In meinen deprimomenten vielleicht....

Da muss man aber seeeeeeeehr depremiert sein.

Auf jeden fall....

oder vorher die Nachrichten gesehen haben ...

So einen Kirchensender gab es früher schonmal. Der hieß wenn ich mich nicht täusche EUREKA.
Ist aber schon lange verschwunden.

Es gab früher bessere Serien und Filme als heute. Heute sind sie aufwendiger gemacht, aber leider kann man viele nur einmal schauen. Dann ist die Spannung weg. So manchen alten Film kann ich mir wieder und wieder ansehen.

Kennt noch jemand Karlchen von RTL? Dieses kleine Lästermaul?

Ich kenne nur karlson vom Dach....

Zitat von Nachtschatten:
Kennt noch jemand Karlchen von RTL? Dieses kleine Lästermaul?

Ich kenne noch Onkel Otto und die Mainzelmännchen in schwarz/weiss ...

. . . was waren das noch schöne und halbwegs angstfreie Zeiten damals . . .

In schwarz/weiss kenn ich die Mainzelmännchen nicht, wenn dann lag´s am Fernseher.
Sowas kennt die Jugend ja heute gar nicht mehr: Schwarz/Weiss Fernseher ( haben mich irgendwie immer depremiert ), Sendeschluß um 1 Uhr nachts oder so.
Und nur 4 Programme die erst Nachmittags angefangen haben zu senden. Ausser das dritte Programm, da gab´s morgens Schulfernsehen.

Sonst war da immer nur so ein Schneebild morgens. Schwarze Punkte gegen weisse Punkte. Weiss bis heute nicht wer gewonnen hat.

Oder nach Sendeschluss das Kaminfeuer....

booooah Peppermint, die Faaarbe...

Sorry verdrückt....

Das Kaminfeuer meinte ich....nach Sendeschluss ....

Das Kaminfeuer kann man sogar auf DVD kaufen, auch in Blu-ray.

Haha echt ?....Super....

🔁 Video geteilt von Beobachter:

Sponsor-Mitgliedschaft

Haha, nicht schlecht!

Uhhiii das würde mich ganz nervös machen...

Huhu

Für alle, denen Feuer eher Unwohlsein als Wärme bereitet,
gibt es natürlich auch noch das beruhigende Aqarium :

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore