App im Playstore
Pfeil rechts
4973

@HopeHope Ich Heute Abend voraussichtlich Till Reiners Happy Hour in der Mediathek.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Läuft gerade ein sehr guter Tatort von 2021 im Ersten -
Was wir erben

Cool,4 Generationen....

'Aus Nordhessen'

Ich bin zwar aus Frankfurt,aber viele kleine Orte kenne ich auch von Ausfluegen.

https://www.ardmediathek.de/video/kochs...U0OTQ0Yjc1

In seinem Praktikum im Büro fühlt sich Alexander Schmidt aus Burkhards im Vogelsberg nicht wohl. Er entscheidet sich dafür, eine Ausbildung zum Koch zu machen und den Familienbetrieb Zum Niddertal zu übernehmen. Mit Uroma, Opa und seinen Kindern leben und arbeiten im Dorfgasthaus vier Generationen. Das Zusammenspiel klappt erstaunlich gut. Das Dorfgasthaus wurde jetzt zu einem der besten in Hessen gekürt.

Schaue gerade ' A Quiet Place 2 '.
Kenne ihn zwar schon, aber der ist so toll.
Kann man auch ein zweites Mal gucken.
Superspannend.

Frage an TV-Kundige: stimmt es dass nächsten Freitag Ich bin ein Star, holt mich hier raus beginnt ?

ARD mediathek

Caren Miosga

Trump zurück im Weißen Haus – was jetzt, Frau Baerbock?

Zitat von Lina60:
Frage an TV-Kundige: stimmt es dass nächsten Freitag Ich bin ein Star, holt mich hier raus beginnt ?

Ja, das stimmt und ich freue mich schon drauf. Natürlich nur aus psychologischem Interesse .

Hier sind alle TV-Sendetermine:
Folge 1: Freitag, 24. Januar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 2: Samstag, 25. Januar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 3: Sonntag, 26. Januar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 4: Montag, 27. Januar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 5: Dienstag, 28. Januar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 6: Mittwoch, 29. Januar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 7: Donnerstag, 30. Januar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 8: Freitag, 31. Januar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 9: Samstag, 1. Februar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 10. Sonntag, 2. Februar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 11: Montag, 3. Februar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 12: Dienstag, 4. Februar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 13: Mittwoch, 5. Februar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 14: Donnerstag, 6. Februar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 15: Freitag, 7. Februar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 16: Samstag, 8. Februar 2025 um 20.15 Uhr bei RTL
Folge 17: Wer gewinnt das Dschungelcamp und wer den Super Bowl? Der Super-Final-Sonntag am 9. Februar 2025 ab 20.15 Uhr live bei RTL
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen” am Montag, 10. Februar um 20.15 Uhr bei RTL
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel” am Sonntag, 23. Februar um 20.15 Uhr bei RTL

NFL Playoff

Buffalo-Baltimore....nebenbei......

[color=var(--YLNNHc)]Prison Break[/color]
[color=var(--IXoxUe)]2005 ‧ Drama ‧ 5 Staffeln

Der Architekt Michael Scofield befindet sich in einer verzweifelten Situation, denn sein Bruder Lincoln sitzt in einer Todeszelle des Fox-River-State-Gefängnisses. Obwohl alle Beweise dagegen sprechen, glaubt Michael an seine Unschuld. Um ihn zu retten, schmiedet er daher einen äußerst riskanten Plan. Da er am Bau des Gefängnisses beteiligt war, entwickelt der Statiker einen Fluchtplan, den er sich hinter Motiven versteckt auf seinen Körper tätowieren lässt. Er begeht daraufhin einen Banküberfall, lässt sich ebenfalls in das Fox-River-State-Gefängnis einsperren und setzt von nun an seinen Plan in die Tat um. Im Gefängnis müssen sich die Brüder der dort vorherrschenden Ordnung anpassen, um zu überleben. Zudem verliebt sich Michael in die Ärztin Sara, die schon bald zu seiner Komplizin wird.[/color]

@Lina60 Ja das stimmt.

Lieber @Logo danke für die Mühe alle Termine herauszuschreiben, ich werde sie mir gleich auf einem Papierblock notieren

Danke liebe @Quitzil für die Bestätigung

Schwarzer Tag Trump wird Präsident. Schaue nur kurz rein, weil er zum ersten Mal die Inauguration im weissen Haus selbst macht, wetterbedingt. Und er wird wohl seine Pläne verkünden ( hat schon einige), und das interessiert mich.

gestern abend den Tatort aus Stuttgart, Verblendung fand ihn sehr packend und spannend

@Lina60 Für mich ebenfalls ein schwarzer Tag.
Von ihm erwarte ich nichts Gutes.

Nun ein wenig , Gefragt und Gejagt
Sponsor-Mitgliedschaft

Nach Alice im Borderland schau ich jetzt die Serie Shameless mal etwas weniger Action und mehr zum Lachen.

Heute Abend natürlich Handball
Wird schwer genug gegen Dänemark....

Zitat von Obikon:
Nun ein wenig , Gefragt und Gejagt

Diese ganzen Quiz Sendungen habe ich vor kurzem in der mediathek endeckt.Meist liege ich richtig.
Entweder ich bin ein Schlaui o die Fragen sind zu leicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore