App im Playstore
Pfeil rechts
4942

Ich fand es gut,aber Geschmaecker sind verschieden.

Auch der Bruder vom koreanischen Diktator u russische Kritiker wurden mit Gift Anschlaegen umgebracht.

In den US muss angegeben werden ob Inhaltsstoffe gmo sind.

Wie ist das in D ?

Hab die Doku die Tage auch gesehen, und fand sie ganz gut @Mariebelle

Glaub da zeigten sie auch die Problematik am Zoll und so.. und warum man eher keine Elektronik dort kaufen sollte. Oder diverse Kindersachen. Ich Kauf ja hier und da auch dort ein. Aber eben nicht alles. Alles, was „stabil“ sein soll.. auch bezüglich Werkzeug.. z.B. auch eher nicht. Gibt aber auch ganz gute Sachen. Die preislich etwas höheren.. haben natürlich auch dort meist ne bessere Qualität ^^

Wird bestimmt auch bald unterbunden in der Form. Wenn die Politik sich nicht wieder zu blöd anstellt Wobei es auch sein kann, dass Temu die EU-Richtlinien so oder so nach und nach einhält. Die nutzen halt wie alle „großen“.. „Grauzonen“, bis man diese schließt.

Tja.. ist aber irgendwie auch ne ganz „gute“ Taktik.. andere mit Waren überfluten.. in solchen Massen, dass man in Europa gar nicht mehr mit den Kontrollen nach kommt. Da senden sie uns das Plastik zurück, dass wir zum Teil an etwas ärmere Länder in Asien „verkaufen“. Also falls wer nen Job braucht.. in Belgien suchen sie bestimmt Zoll-Beamte

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Lightning81:
Hab die Doku die Tage auch gesehen, und fand sie ganz gut @Mariebelle Glaub da zeigten sie auch die Problematik am Zoll und so.. und warum man eher keine Elektronik dort kaufen sollte. Oder diverse Kindersachen. Ich Kauf ja hier und da auch dort ein. Aber eben nicht alles. Alles, was „stabil“ sein soll.. ...

Ich kaufe da nix.Nur Amazon oder made in the USA.
Aber meine Schwester schickt mir machmal was aus D,manchmal bleibt das am Zoll haengen...

Superstore auf Netflix

Catfish auf Pluto TV.
Da hat es alle 8 Staffeln und ich liebe es.

Zitat von Nina2906:
Superstore auf Netflix

Amerikanische Serien Opfer....

@Mariebelle aber hallo! Kennst du das? Ich finds total witzig und ist leichte Kost … mag gerade nichts wo ich groß aufpassen und mitdenken muss abends

Ja,ist hier normal,nix besonderes....

https://www.imdb.com/title/tt4477976/

Auch das wurde von einer amerikanischen Serie abgekupfert (the office)

Wie so vieles andere auch..

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Zum Schluss...schlaft gut in D....

Die Dönermafia auf Netflix

A

x 4

App im Playstore