App im Playstore
Pfeil rechts
4930

Zitat von Mariebelle:
Habe es gerade in der mediathek,einfuehlsam u realistisch...

Hirschhausen ist toll

Hirschhausen und die Abnehmspritze ist mein Favorit

Zitat von Zwiebeltreter:
Hirschhausen ist toll Hirschhausen und die Abnehmspritze ist mein Favorit

Bei dir weiss ich nie,ob du mal wieder ironisierst..

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Bei dir weiss ich nie,ob du mal wieder ironisierst..

Wie eine Bekannte meiner Frau in der Küche saß und ihr Leid klagte, weil sie immer dicker und dicker wird und zudem auch noch Raucherin ist, habe ich den Fehler gemacht anzusprechen was sie denn verändern könnte ! Wie die mich angefahren hat, ließ mich gleich wieder verstummen.
Dann klagte sie weiter über ihren Ehemann, der oft sechs bie acht B. am Abend trinkt und zudem auch noch raucht.................

Ich habe dann die Küche verlassen, weil es mir einfach zu blöde ist. Also nicht nur in der Küche sondern auch so langsam im Netz. Nichtraucherforum, Alk., Abnehmforum und auch Psychoforum.

Trotzdem waren diese Diskussionen sehr wichtig in meinem Leben, aber ich glaube ich kann es langsam ausklingen lassen.

Viel lieber schreibe ich nun mit Menschen aus aller Welt, die auch mit dem Fahrrad durch die Welt radeln.
Damals in Grado war ich sieben Jahre alt und irgendwie will ich da nochmal hin, mit dem Gravelbike.

Es ist ein Schotterrad...himmelsackra..

Wer mal in einem Muetterforum war,den kann Krieg nicht mehr schockieren..

Weiß nicht ob es hier schon genannt wurde im HR gibts eine Serie Akutstation Psychatrie
findet man aber auch alle Folgen in der Mediathek

Darkest hour.
Den Horror aus Russland.
Bevor es mit einer Serie aus Essen weiter geht...

@Nachtradio Klingt gut. Im heute Journal geht es gerade um die katastrophalen Rahmenbedingungen für die Psychotherapeutenausbildung.

Zitat von Grashüpfer:
@Nachtradio Klingt gut. Im heute Journal geht es gerade um die katastrophalen Rahmenbedingungen für die Psychotherapeutenausbildung.

Eltern werden ja teilweise haftbar gemacht wenn die Tochter an Magersucht stirbt.
Das gilt aber nicht für Therapeuten

Auf dem Schweizer Sender SRF läuft eine Diskussion über KI und wie sie uns Menschen beeinflusst, bzw. beeinflussen wird.

Weltspiegel...krass

@Mariebelle Thema im Weltspiegel?

20.15 - 21.45 Arte
Biokrise- Masse statt Klasse?
Pestizide
Spanien u.a.

Lost

Zitat von progylein:
Lost

Das war meine Lieblingsserie

Achtung,weibliche Sexualitaet.

https://www.ardmediathek.de/video/ard-w...zIxNDM4NzQ

Vulva und Vagi na sind nicht das Gleiche. Und das weibliche Pendant zum P. ist nicht die *beep*, sondern die Kli. – das zentrale Lustorgan der Frau! Warum wissen wir so wenig über das äußere weibliche Genital? Und wie wirkt sich das auf Sexleben, Gesundheit und Selbstbild der Frauen aus? Der Film rüttelt an einem Tabu und holt die Vulva aus dem Schambereich.

Afrikanische Frauen wurden radikal beschnitten,bitte nicht ansehen bei Trigger.

Zitat von Mariebelle:
Das war meine Lieblingsserie

Wir schauen die seit ein paar Tagen und die Serie ist sehr spannend

Die war schon vor x Jahren vorbei,aber viel Spass.
Sponsor-Mitgliedschaft

ZDF
37 Grad
Tiertransporte: gefangen zwischen Grenzen.

Zitat von Mariebelle:
Die war schon vor x Jahren vorbei,aber viel Spass.

Das stimmt,wir haben die Serie aber noch nie gesehen.....aber danke

Zitat von Mariebelle:
Achtung,weibliche Sexualitaet. Vulva und Vagi na sind nicht das Gleiche. Und das weibliche Pendant zum P. ist nicht die *beep*, sondern die Kli. – ...

Muss ich nicht gucken. Hatte ich Live zur genüge.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore