App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Amazone Prime habe ich,werde mal heute Abend reingucken.

DSDS

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

BR3, 20.15 Uhr
Sendung: quer
Die Themen: - Kollision statt Diskussion: der Streit um Se xismus bei Migranten.
- Halb Laden, halb Maschine: Invasion der 24-Std. Automaten
- Ex-Freund Söder: stegreif-Basta gegen Schüler-Petition
- Endstation Bürokratie: die Bahnhofsposse von Bad Windsheim

RTL, 22.30, Stern TV,spezial, Thema u.a.
Haustiere geliebt und gequält.

Die einzige Person, die bei PBB nicht nervt ist

Trigger

Max

Fußball

DFB Pokal Konferenz

DFB Pokal … Hoffenheim 0 : 0 FCN ️

Wer guckt mit? @Lightning81? Bestimmt!

Heute eher nicht, meditiere hier ein wenig musikversunken vor mich hin. Oder war es „vegetieren“?

Uuund.. ich bin ja ein kleiner Perfektionist.. und eher Fan von zauberfussball, wie ihn die Brasilianer früher zeigten.. mein heiß geliebter Ronaldinho z.B. Da darf der Großteil der Spiele auch mal ausfallen (wobei sie gegen Regensburg ja auch etwas zauberten).

Aber warum kommt das jetzt.. Ich dachte heute sogar zusammen mit meinem Sozi „Donnerstag“ gelesen zu haben? muss ich am Ende doch schauen?

Finde gerade so schön zu mir selbst. Glaub ich bleibe bei lauter Musik und ganz leisem Singen Wiederholung evtl später. Euch aber viel Spaß hier

P.S.: Du kannst doch nicht so krass Spoilern @AnneKaffeekanne

Auf ARD Mediathek gibts nen Horrorfilm, den ich mir gleich anschauen werde...I see You, heißt der Film...

OMG,viele dieser Dinge sehen komisch aus ....
Gute Sendung ,gibt Einblicke,was junge Frauen im Leben wollen.ausser Ehe u Hausfrau.

Frauen in China fordern Gleichberechtigung

Zwischen Heiratsmarkt und Unabhängigkeit

https://www.zdf.de/politik/auslandsjour...g-100.html

von Miriam Steimer

Kinder kriegen, heiraten - Frauen in China wollen sich das nicht diktieren lassen. Viele machen sich unabhängig, einige eröffnen sogar Dil..

wechsle zwischen CNN, n-Tv und dem Schweizer Fernsehen

Liebste Lina,

mach dich nicht so fertig mit der US Wahl.

DeinLand wird das nie betreffen.

Habe nun die Champions League angemacht

Hast schon recht, liebe @Mariebelle sollte das Ganze gelassener nehmen. Aber etwas in mir ist halt immer noch in USA ( verbrachte die wichtige Pubertätszeit dort..) und dann lebt ja mein Bruder in Wisconsin....

Nun werde ich absichtlich Netflix schauen, und dann erst um 3 Uhr nachts CNN einschalten )

Ich sehe mir nun die Europa Liga auf RTL Plus an...

A

x 4

App im Playstore