App im Playstore
Pfeil rechts
4866

@evelinchen
Es war halt alles typisch Raab !
Ich bin froh dass er wieder da ist, fand ihn immer klasse

@Islandfan
In den 2 Stunden vorher sollte halt Spannung aufgebaut werden.
Ich war mir bis kurz vor dem Kampf nicht sicher, ob er wirklich kommt …
Aufs Katzenklo hätte ich allerdings verzichten können, das hat mich schon genervt

A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Zitat von ElKi:
Aufs Katzenklo hätte ich allerdings verzichten können, das hat mich schon genervt

Spätestens da war mein Finger schon auf der Fernbedienung zum Ausschalten. Ich habe den Ton meistens weggemacht und nicht hingeschaut, weil ich es langweilig fand. Mir gehen generell viele solcher Events auf den Geist, weil das eigentlich interessante so kurz ist und die üblich verdächtigen (Elton, Laura Wontorra, etc.) sich da tummeln.

Zitat von ElKi:
In den 2 Stunden vorher sollte halt Spannung aufgebaut werden.

Genau so ist es , einfach eine große Show vor so einem Comeback.
Ich fand es auch zu lange und habe eben erst zum Kampf eingeschaltet.
Aber er hat sich gut geschlagen.

Wir haben gestern Abend angefangen mit der Serie ROOTS nach dem Roman von Alex Haley. (auf DVD gekauft)
War richtig gut...ich freue mich schon auf heute Abend, wenn es weiter geht mit KUNTA KINTE.
Ich war noch ein Kind, als es damals im TV gesendet wurde und meine Eltern es sahen.
Manchmal haben Sie mich weggeschickt....dann sollte ich ins Bett gehen....wenn ich was nicht sehen sollte.

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran?
Ich wollte das schon immer mal von Anfang bis Ende sehen.

Die Serie SHOGUN habe ich uns auch auf DVD bestellt. Da war ich auch noch Kind oder Jugendliche.
Mit Richard Chamberlain..
Haben wir total Lust zu.

ROOTS Trailer


SHOGUN

Ja,das war eine gute Serie.Roots
Nur so kann man das Leid u die Schmerzen verstehen.

ARTE
Der Unbeugsame mit Paul Newman

Video
Augsburger Puppenkiste - 3:0 für die Bärte
Alle 4 Folgen in einem Film.

Deutsche in Ungarn....nun ja..



https://www.ardmediathek.de/video/welts...2UyZjQyNDY

Um den Plattensee hat sich eine deutsche rechtsorientierte Community an Auswanderern gebildet, die täglich wächst. ARD-Korrespondentin Anna Tillack geht der Frage nach, warum das Land für Rechte, Konservative und Enttäuschte so attraktiv ist. Stephan Rebs und seine Familie haben es getan: Deutschland hinter sich gelassen und neu angefangen .....

ZDF Der Geier - Die Tote mit dem falschen Leben

Sat 1
RONZHEIMER
Wie geht´s Deutschland?
Integration..........................................
Kriminalität......................................

Tatort von 2022 im Hessen-Fernsehen .Der is richtig gutl

Heute kommt Champions League auf Amazon Prime:
Real Madrid gegen Stuttgart ️

Heute Abend geht auf Rtl DSDS (Deutschland sucht den Spurstar) wieder los. Ich plane rein zu gucken.

https://www.ardmediathek.de/video/dox-d...AwOTQyOEEw

Mitten in der bayerischen Bergidylle treffen Einheimische, Touristen und Flüchtlinge an einem einzigartigen Ort zusammen, dem Café Waldluft, einem ausgemustertem Ausflugshotel in Berchtesgaden. Wo früher überfüllte Busse Touristen aus aller Welt absetzten, leben nun Flüchtlinge aus aller Herren Länder unter einem Dach. Inmitten des Postkartenpanoramas versuchen sie sich an einem Leben fernab von Krieg und Konflikt und stellen fest, dass ihnen der Zugang zur neuen Heimat oft genug verwehrt bleibt. Was müssen sie tun, um wirklich anzukommen? Und was bedeutet der große Begriff der Heimat überhaupt für den einzelnen?
Mehr anzeigen

Bild: BR/Matthias Koßmehl Filmproduktion

--------------------------------------------------------

War gut

Wir werden wohl Stefan Raab auf RTL+ eine Chance geben.
Mal schauen, wenn es nichts ist, dann schalten wir in die ARD, da gibt es einen Thriller, der Titel ist mir gerade entfallen ‍️

lol rofl
Uebervaeter


https://www.zdf.de/filme/filme-sonstige...r-100.html

Wenn Vater und Sohn gemeinsam in ein Vaterschaftscamp gehen um ihre Männlichkeit zu erkunden und bessere Väter zu werden, kann das eigentlich nur schiefgehen.

Videolänge:
88 min

Datum:
19.09.2024
Sponsor-Mitgliedschaft

Schaut Euch mal die beiden Teile an. Sehenswert

https://www.ardmediathek.de/sendung/wae...YWVsZGVybg

war gut

Heute wäre Leonard Cohen 90 Jahre alt geworden. Auf Arte ( 21.45 ) wird ein Porträt von ihm und seiner Musik (Halleluja) so wie Aussagen über ihn seiner Freunde präsentiert.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore