App im Playstore
Pfeil rechts
4866

Ich habe jetzt den Tatort aus Goettingen gesehen.
Die Heimatstadt meiner Grosseltern.

Es war zwar eine Wiederhohlung,abe ich kannte diese Folge noch nicht,
War gut.

Ich habe mir gestern eine Doku auf DMAX angesehen.

A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


3. Folge...


https://www.zdf.de/serien/jugend-es-ist...e-100.html

Staffel 01, Folge 03

Die Freunde haben sich selbst überschätzt: Tim erkennt sein eigenes Klassismus Problem und möchte den Paketboten Kevin von nun an mit mehr Respekt behandeln.

irgendwas auf Netflix wahrscheinlich

Im ZDF neuer Krima von der Sarah Kohr: Koma

Raumschiff Enterprise die alte Serie.

Ronzheimer auf Sat1. War wider erwartend tatsächlich interessant.

Im Schweizer Fernsehen läuft eine Diskussion über das bevorstehende Duell zwischen Harris und Trump.

Heute wird Fußball geschaut.
Deutschland gegen Niederlande
Ab 20 Uhr 15 auf RTL !
Ich hoffe Fülle ist heute dabei.

Fällt aus - also Füllkrug spielt nicht

Zitat von Nachtradio:
Fällt aus - also Füllkrug spielt nicht

Ich habe es befürchtet

das war sehr gut.
Einwanderer nach Deutschland

https://www.ardmediathek.de/video/alles...AwMTcyN0Ew


Der Bundespräsident, der Schauspieler Lars Eidinger und der Künstler Ai WeiWei: Sie alle eint immer wieder eine gemeinsame Sehnsucht – nach der angeblich besten taiwanesischen Nudelsuppe im „Lon Mens’s Noodle House“ in der Berliner Kantstraße. Doch die vielen Menschen, die hier täglich Schlange stehen, ahnen nicht, welche persönliche Reise die Familie Ting auf sich nehmen musste, um sich ihren Platz in Deutschland zu erkämpfen. Eine Geschichte, die am saudischen Königshaus beginnt und die inmitten des gegenwärtigen China-Taiwan Konflikts führt. Eine Geschichte, die gerade wieder von Neuem geschrieben wird. Denn, wie die Tings sagen: „Ohne Fleiß kein Reis!“
------------------------

Um 9pm unserer Zeit guggen wie Harris/Trump Debate on CNN.

ZDF - Aktenzeichen XY ...ungelöst

Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush
Tragikomödie, D 2022
Mittwoch 11.9.
20:15 - 22:10
ARTE

Heute Abend schaue ich auf jeden Fall im ZDF um 20 Uhr 15 Aktenzeichen XY ungelöst an !




https://www.ardmediathek.de/video/alles...F8xNDQyMDg

In Gambia wäre Bubacarr niemals Koch geworden. Dort haben Männer in der Küche nichts zu suchen. Erst in Saarbrücken entdeckt er nach einer langen beruflichen Reise und zahlreichen Aushilfsjobs seine Passion: authentisches, afrikanisches Streetfood!

von Indien nach Bayern...
--------------------------------------------------
Madam Chutney und der Geschmack von Freiheit

https://www.ardmediathek.de/video/alles...AwMTcyOEEw


Als indische Frau ein Restaurant leiten? In Indien nahezu undenkbar. Prateek Reen macht es. In München. Dies ist die Reise einer jungen Frau von einem indischen Bergort nach Bayern. Nie wird sie vergessen, wie arm ihre Familie einmal war, als sie bei einem Brand alles verlor. Sie hat erlebt, dass die Welt flüchtig ist und brüchig. Aber auch, dass man ein Rezept mitnehmen kann, auf einem kleinen Zettel. Eine Erinnerung. Den Geschmack von Freiheit. Und mit ihm in der Fremde in Deutschland eine neue Welt erschaffen kann: mit ihrem eigenen Restaurant Madam Chutney.
Sponsor-Mitgliedschaft

Suite Française – Melodie der Liebe
Drama, GB/F 2014
Donnerstag 12.9.
20:15 - 21:55
RBB


Verbotene Gefühle in bitteren Zeiten. Michelle Williams verliebt sich als junge Französin in einen Wehrmachtsoffizier.

Komponist Bruno von Falk, der als deutscher Offizier an der Besetzung Frankreichs teilnimmt, wird in der Kleinstadt Bussy im Frühsommer 1940 in Luciles Haus einquartiert. Die junge Frau, die vergeblich auf Nachricht ihres an der Front kämpfenden Mannes wartet, steht unter permanenter Kontrolle ihrer hartherzigen Schwiegermutter und vertreibt sich die Zeit mit Klavierspielen.

Natürlich schaue ich auf RTL seit 20 Uhr 15 den Boxkampf Raab gegen Halmich.
Bisher wird allerhand aus Raabs Karriere gezeigt.
Er und Halmich sind noch nicht aufgetaucht.
Die Spannung steigt

Geisterjagd in Irland auf TLC.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore