App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Vieleicht gugg isch was guggst Du...weischt ?

So ihr Schnuckis und Schnuckelinchens. ich verabschiede mich mal für heute und wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern...ähhh Mitmenschen einen schönen Abend und eine erholsame Nachtruhe.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Kermit:
So ihr Schnuckis und Schnuckelinchens. ich verabschiede mich mal für heute und wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern...ähhh Mitmenschen einen schönen Abend und eine erholsame Nachtruhe.

Danke

dir auch..

Zitat von Mariebelle:
Danke dir auch..

Nur noch knutschen dann wird,s ein Prinz

Ich schaue gerade Wut im Bauch ganz ohne den Fernseher an zu haben.

Heute Abend bringt das Schweizer Fernsehen einen Dok. über die letzten 12 Karriere von Roger Federer.

Das fand ich wirklich interessant,da ja Miami die Heimatstadt meines Mannes ist.
Aber eine andere Generation u keine juedischen Wurzeln.

Vieles ist noch fast genauso.
Nur sehr viel teurer.

https://www.ardmediathek.de/video/dokum...zIwODEzMTA

Das sonnige Miami Beach war in den 1970er Jahren Heimat einer pulsierenden Gemeinschaft jüdischer Rentner. Hier fanden sie Zuflucht vor den kalten Wintern im Norden. Die Fotografen Andy Sweet und Gary Moore dokumentierten diese einzigartige Epoche. Mit der Kamera in der Hand begannen sie in den 1970er Jahren ein ehrgeiziges Zehnjahresprojekt, um die alternde Bevölkerung in ihrem Paradies zu dokumentieren und wie sich dieses in den turbulenten 1980er Jahren veränderte. Monroe in fesselnden Schwarzweiß-Bildern, Sweet in bezaubernden Farbfotos – bis einer von ihnen auf erschreckende, mysteriöse Weise ermordet wurde. In der auf Festivals gefeierten Hommage an die beiden großen Foto-Künstler Miamis und die jüdische Community jener Epoche verweben die Regisseure Dennis Scholl und Kareem Tabsch eine sehr persönliche, beinahe anthropologische Milieustudie mit einer modernen True Crime-Storyline.

Danke für den Tipp, Mariebelle Das schaue ich mir natürlich an

@Mariebelle Toller Tipp. Werde ich mir auch anschauen.

Ich schau mal bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele rein und um 20:15 Uhr mal auf TLC nachschauen, ob die Folge von
' Unheimliche Videos ' neu ist oder eine Wiederholung.

Hier im Hotel gibts nicht viel Programmauswahl. Dann werdens wohl doch die Murmelspiele auf Sat1 werden.

Wie Wildrose schaue ich heute Abend die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele. Diesmal erscheinen die diversen Länder auf Booten, die auf der Seine fahren werden.

Zitat von Lina60:
Wie Wildrose schaue ich heute Abend die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele. Diesmal erscheinen die diversen Länder auf Booten, die auf der ...

Ich schaue auch die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele an.

Ich gucke sie auch.

Ich nebenbei....Scheis s Wetter da...

Ja, total schade

Paris
Sponsor-Mitgliedschaft

Marokko ist dabei
Algerien, das Nachbarland auch, finde ich cool

Ich habe ja in meinem Tagebuch geschrieben, dass mein Vater aus Marokko kommt.

Zitat von Tänzerin82:
Marokko

Ich war auch schon mal in Marokko..auch wenn nur für wenige Stunden..war vier oder so..kann mich aber noch sehr genau daran erinnern..

Auch an die vielen Kamele und Scheichs, welche sich dort auf der Straße herumtreiben..und wir waren in eine Art Café..mein Vater und ich..da habe ich das erste mal Donads gegessen..das weiß ich noch ganz genau.

Damals sind wir von Costa del Sol mit einem Schiff rüber gefahren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore