App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Den mag ich auch liebe @lalunna74 genauso wie seine Frau (Name leider vergessen).

Heute Abend auf Arte um 20.15 Uhr Der Garten der Finzi Contini

Heute Abend um 21.00 Uhr schaue ich ein Fussball-EM-Spiel. Die Schweiz, die beim ersten Match überraschend gut spielte, steht heute Schottland gegenüber.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Heute Abend

Richard David Precht über AfD, Ampel, Außen- und Geopolitik - Jung Naiv: Folge 714

Josephine Mutzenbacher

Ne Spass...

Sehr gut,in 3 Teilen
Aber nichts fuer schwache Nerven
Eine voellig fremde Welt.

Das wusste schon Agirre u Fiztcarraldo

https://www.ardmediathek.de/video/ard-c...I2LTIyLTAw

Der ARD-Korrespondent für Südamerika, Karl Brugger, wittert 1972 eine Sensationsstory, als er dem Oberhaupt eines indigenen Volkes begegnet: Tatunca Nara nennt der sich, spricht Deutsch und schwärmt von seinem unterirdisch lebenden, bisher unentdeckten Volk im Dschungel. Nie bekommt Brugger dieses Reich je zu sehen, doch er schreibt einen Bestseller darüber. Der lockt viele Abenteurer in die Hände von Tatunca Nara. 1980 verschwindet John Reed, ein junger US-Amerikaner, auf einer Expedition mit ihm. Vier Jahre später geschieht im Dunstkreis des merkwürdigen Stammesführers ein weiteres Unglück.

Ich werde heute Nacht bis 3.00 Uhr am ( Schweizerzeit) versuchen wach zu bleiben um das Biden-Trump-Duell zu sehen, bin ja so neugierig...

Falls ich doch einschlafen würde bringen sie die gesamten 90 Minuten hier am Freitag morgen um 8.00 Uhr

Das war ein guter Film.
Obwohl ich ihn schon kannte.
Im Moment in der ZDF mediathek

https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfil...g-100.html

Der namenlose Tag

Krimi nach dem gleichnamigen Roman von Friedrich Ani

Der pensionierte Kriminalhauptkommissar Jakob Franck, der oft als Todesbote Angehörige informieren musste, hofft jetzt, ein Leben jenseits der Toten führen zu können.

ZDF
Illner
Der Corona -Schock. Eine Pandemie und die Folgen
Malu Dreyer, Christian Drosten, Jan Josef Liefers, Georg Mascolo

Markus Lanz

Zitat von Mariebelle:
Markus Lanz

Nicht das trump biden duell?

Zur Abwechslung mal wieder eine Komödie, auf 20.15 Uhr auf ARD Das Kindermädchen

Zuerst ' Unheimliche Videos ' auf TLC und ab 22:25 Uhr dann ' A Quiet Place 2 ' auf RTL II .

Um 17.30 Uhr spielt die Schweiz im Achtelfinal gegen Italien. Verspricht spannend zu werden..

50 erste Dates

Fussball.
' Spooked-Geisterjagd in Schottland ' läuft ja heute nicht auf TLC.

Zitat von Lina60:
Um 17.30 Uhr spielt die Schweiz im Achtelfinal gegen Italien. Verspricht spannend zu werden..

Hammer! lichen Glückwunsch @ die Schweiz!
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Spiel Deutschland:Dänemark ️

Was sonst?

Zitat von Ashantie:
️ Was sonst?

Eben!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore