App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Auf HR eine Sendung über Usedom

Zitat von Celia:
Auf HR eine Sendung über Usedom

Usedom ist toll, eine wunderschöne Insel.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

ARD mediarthek
Der Stadtneurotiker

Wenn ich mich von meinem spannenden Buch losreissen kann, dann schaue ich mir wieder mal so einen Abenteuerfilm mit den grossen Affen Kong vor...

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Fußball im zdf

@Dunkelbunte guck ich auch ️

Zitat von Sunny04:
@Dunkelbunte guck ich auch ️

Was sonst...gestern die Damen heute die Herren.
Ausnahmsweise gucke ich Dortmund

Wie @Cornelie: Fußball! Gestern die Ladies, heute die Gentlemen! Sitze hier schon mit BVB-Schal um den Hals. Für den BVB!

Zitat von Grashüpfer:
Wie @Cornelie: Fußball! Gestern die Ladies, heute die Gentlemen! Sitze hier schon mit BVB-Schal um den Hals. ...

Ich bin ja ein knappe durch und durch

Ich sitze mit ohne Schal und schau auch ️ Fußball

Wahrscheinlich Fußball, ich kriegs aber nicht hin dem BVB die Daumen zu drücken

Tatort

Zitat von Lina60:
Tatort

Von wo?

Oh liebe @Mariebelle , leider hab ich Deine Frage erst jetzt ( 23.43Uhr) gesehen, hätte Dir jedoch nichts Genaueres antworten können. Ich selbst sah den Streifen dann doch nicht, denn es kam ein Dokumentarfilm über Einsamkeit, der mich mehr interessierte...sorry.

Schlag den Star. Ist aber mega langweilig, gehe gleich ins Bett

Eine Amerikanerin aus Kansas City hat das erste originale BBQ Restaurant in meiner Heimatstadt Frankfurt eroeffnet.
Hier gibts die an jeder Strassenecke.

https://www.ardmediathek.de/video/kochs...UzNjNjNTg2

Suzy Günther aus Kansas und Frau Rauscher aus der Klappergass' haben eines gemeinsam: Beide sind traditionsbewusste Frauen, die in einer Männerwelt ihren eigenen Laden eröffnet haben. Die eine steht für den traditionellen Frankfurter Apfelwein, die andere für original amerikanisches Kansas City-Barbecue und beides ist nun in Alt-Sachsenhausen zu finden und begeistert die Gäste.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Eine Amerikanerin aus Kansas City hat das erste originale BBQ Restaurant in meiner Heimatstadt Frankfurt eroeffnet. ...

Mich interessiert nur der Imbisswagen
Von Tante Schreiner auf'n Goethe Platz.
Sowie ihre Wurstklopse mit Phosphat.

Der Kriminalist...kommt leider auf dem Schweizer Kanal SRF...

Zitat von Lina60:
Der Kriminalist...

Ich mag den Schauspieler

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore