App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Heute mal wieder xy-ungelöst, 20.15 ZDF

Mir stellt sich die Frage ob ich 3 Sat gucke, eine Doku aus Ö, wie Hochsensible die Welt wahrnehmen
Oder NDR Faszinierende Flieger - Das Geheimnis der Zugvögel, Reportage aus Ö. (Laut Zeitung)

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Reisende_:
Mir stellt sich die Frage ob ich 3 Sat gucke, eine Doku aus Ö, wie Hochsensible die Welt wahrnehmen Oder NDR Faszinierende Flieger - Das Gemeinde der Zugvögel, Reportage aus Ö. (Laut Zeitung)

Beides?

Ich muss gucken ob was in der Mediathek da ist, ich habe zwei Fernseher

mediathek geht immer,auch Tage spaeter

Fand ich gut...

Zuerst ZDF, Aktenzeichen XY gelöst,
und dann Europa League Finale Leverkusen-Atalanta Bergamo.

Zitat von ManicStreetP:
Zuerst ZDF, Aktenzeichen XY gelöst, und dann Europa League Finale Leverkusen-Atalanta Bergamo. ...

Ich beschränke mich auf xy gelöst

Ich habe es schon gestern gesehen.
Neu coloriert.Es hat sich zum x ten mal gejaehrt u D befreit.Viel vergessen das,leider....
Brutal....aber...

Vielleicht Fußball

Notruf Hafenkante
Mir gefällt die Serie, ich mag den Wechsel von Spannung und leichter Unterhaltung.

Zitat von Tänzerin82:
Notruf Hafenkante Mir gefällt die Serie, ich mag den Wechsel von Spannung und leichter Unterhaltung.

Hab ich durch meine Schwester vor kurzem erst entdeckt und fand die Serie überraschend gut gemacht und gespielt

Zitat von Tänzerin82:
Notruf Hafenkante Mir gefällt die Serie, ich mag den Wechsel von Spannung und leichter Unterhaltung.

Ich finde die Serie auch super. Der Tatort könnte sich da mal ein Beispiel nehmen

Heute kommt ein alter Tatort von 2002 mit Herrn Bär

23.15 ZDF
Lanz
Themen: Nahostkonflikt, Kalifat-Demo radikaler Islamisten in Hamburg.
Ahmad Mansour warnt ........................
Sylt........................
Umstrittene Moscheeverband DITIB..................

Zitat von Butterfly-8539:
Themen: Nahostkonflikt, Kalifat-Demo radikaler Islamisten in Hamburg.
Ahmad Mansour warnt ........................
Sylt........................
Umstrittene Moscheeverband DITIB..................

Hmmmm...

Werde ich heute Abend o morgen via mediathek sehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von laluna74:
Hmmmm...

Zitat von Butterfly-8539:

WDR: Bielefeld und sein Verein, die Arminia. Bin ja großer Fan. Stur, hartnäckig, kämpferisch, mit unglaublich treuen Fans! der Verein ist einfach klasse! Auch wenn es ihnen zur Zeit nicht so gut geht und sie mit Ach und Krach in der 3. Liga geblieben sind.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore