App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Natürlich die neue Staffel von ' Schwiegertochter gesucht '

Mal wieder den Tatort

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Tatort, yes .

Werde ich auch gucken.Welches Team ermittelt,wisst ihr das?

Habe gestern auf Netflix eine spannende Serie entdeckt, die ich grad am Schauen bin. Deshalb verpasste ich den Tatort. Werde die Serie weiterschauen, wenn nicht doch noch Big Brother irgendwo gesendet wird...

Zitat von Lina60:
Habe gestern auf Netflix eine spannende Serie entdeckt, die ich grad am Schauen bin. Deshalb verpasste ich den Tatort. Werde die Serie ...

In meinem Fernsehprogramm steht 22.55h. Bei nur einmal wöchentlicher Sendezeit etwas seltsam. Mal beobachten vielleicht geht's doch früher los

Liebe @Acipulbiber auf welchem Sender geht BB um 22.55 Uhr los ?

Sat 1

Zitat von Lina60:
Liebe @Acipulbiber auf welchem Sender geht BB um 22.55 Uhr los ?

Logo war schneller

Lieber @Logo und liebe @Acipulbiber you are the greatest ! Tatsächlich habe auch ich nun in meinem Programm BB 22.55 Uhr gefunden ! Irgendwie hatte ich Rtl im Kopf UND ich hatte nicht Ausschau auf so einen späten Sendetermin für BB. Ganz herzlichen Dank Euch beiden

Ich würde BB ja noch später senden, am besten um 3 Uhr nachts.
Ich verstehe das nicht, beim Dschunglecamp kann man es ja noch mit der Zeitverschiebung begründen, aber bei BB? Seltsam.

Ja Du liebe @Islandfan nach der ersten Freude, dass BB überhaupt noch kommt, wurde mir auch bewusst, dass ich um diese Zeit schon recht müde sein werde. Meine Schlafzeit ist zwischen 23.30 und 24.00 Uhr...

Ich gehe spätestens um 23 Uhr ins Bett, oft auch schon gegen 22:30 Uhr, weil ich um 5 aufstehe.

Ich auch um 23h und ich muss auch früh raus. So recht glauben kann ich den späten Beginn auch nicht.

Zitat von Acipulbiber:
Ich auch um 23h und ich muss auch früh raus. So recht glauben kann ich den späten Beginn auch nicht.

Da hocke ich wohl allein vorm TV , so geht das aber nicht mein Fräulein.

Zitat von evelinchen:
Da hocke ich wohl allein vorm TV , so geht das aber nicht mein Fräulein.

Ohmanno . Finde ich echt schade, daß wie nicht gemeinsam gucken können.
Aber Fräulein Aci....muß um 23h ins Bett
Dachte bis eben, die haben sich in der Zeit vertan, leider nicht

Im Moment läuft auf one übrigens ein super Krimi

Ich bin ziemlich sicher, dass das früher bei BB anders war. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Sendung täglich ausgestrahlt wurde zu annehmbaren Zeiten. Einzige Erklärung : die Zuschauerquoten sanken, so dass BB jetzt eine Randsendung geworden ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Schlaft alle gut und seid lieb gegrüsst, Lina60
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke auch es liegt an der Quote, dass BB so spät kommt.

Ich schaue The 50 auf Amazon Prime

Was ist BB

Bernd Brot

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore