App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Zitat von Butterfly-8539:
Sahra Wagenknecht (BSW)

Wow..war / ist bestimmt ne gute Sendung

Zitat von laluna74:
Wow..war / ist bestimmt ne gute Sendung

War sehr interessant.
Nun schaue ich mal beim Lanz rein.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

War sehr interessant. Nun schaue ich mal beim Lanz rein.

Erst Illner,dann Lanz,koennte ne lange Nacht werden....also Lanz dann morgen...

Nun schaue ich mal beim Lanz rein.

Viel Spaß

Wenn ich überlege wie viele Sendungen mir seit Jahren entgehen..und ich lebe noch..

Welch ein Wunder..ich habe es bis jetzt ganz gut überlebt

Ich mochte ja diese Talksendungen auch immer ganz gerne...aber irgendwann war es aus damit..man kann schon sagen von jetzt auf gleich..und mir fehlt nix..rein gar nix was das betrifft.

Etwas länger habe ich mich auf das Nachtcafe eingelassen...damals noch mit Wieland Backes, den fand ich irgendwie besser..ich weiß auch nicht warum, aber irgendwann verliert so vieles seinen Zauber..

Domian ..ich denke diese Sendung könnte ich vielleicht noch auf mich wirken lassen...aber die gibts ja auch nicht mehr

Zitat von laluna74:
Viel Spaß Wenn ich überlege wie viele Sendungen mir seit Jahren entgehen..und ich lebe noch.. Welch ein Wunder..ich habe es bis jetzt ganz gut überlebt

Naja, alle sehe ich nicht, aber manchmal ist es schon auch sehr informativ und interessant. Manchmal geht mir das nervige Geschwätz aber auch auf den Keks und dann schalte ich aus.

Manchmal geht mir das nervige Geschwätz aber auch auf den Keks und dann schalte ich aus.

Manchmal geht mir das nervige Geschwätz aber auch auf den Keks und dann schalte ich aus.

Ja, und nicht nur das inhaltslose Gerede, ich kann auch manche Stimmen einfach nicht mehr ertragen.

Zitat von laluna74:
Etwas länger habe ich mich auf das Nachtcafe eingelassen...damals noch mit Wieland Backes, den fand ich irgendwie besser..ich weiß auch nicht warum, aber irgendwann verliert so vieles seinen Zauber.. Domian ..ich denke diese Sendung könnte ich vielleicht noch auf mich wirken lassen...aber die gibts ja auch nicht ...

hab ich auch beides gerne gesehen.
Aber, ist Domian nicht doch noch einmal im März 24 auf WDR zu sehen?

Im letzten Jahr kam er im November.

Zitat von Maivi:
Ja, und nicht nur das inhaltslose Gerede, ich kann auch manche Stimmen einfach nicht mehr ertragen.

Genauso geht es mir auch. Vorallem wenn die Streitgespräche ohne Punkt und Komma ablaufen. Alle durcheinander.......................
Da könnte ich..................

Genauso geht es mir auch. Vorallem wenn die Streitgespräche ohne Punkt und Komma ablaufen. Alle durcheinander....................... Da könnte ich..................

Ja, wie im Kindergarten. Das geht mir so auf den Senkel.

Zitat von Maivi:
Ja, wie im Kindergarten. Das geht mir so auf den Senkel.

Heute gehts beim Lanz friedlich zu. Auch um AKW usw.
Bei der Illner wurde es eher hitzig und dadurch war ich kurz nicht im Raum anwesend. Hab mich derweil kurz um den Kater gekümmert der wieder treu zu Besuch kam. Tat der Seele besser. Er spielte und heiterte mich auf.

Hab mich derweil kurz um den Kater gekümmert der wieder treu zu Besuch kam. Tat der Seele besser. Er spielte und heiterte mich auf.

Aber, ist Domian nicht doch noch einmal im März 24 auf WDR zu sehen?

Das weiß ich nicht..

Ich meinte aber eigentlich seine täglichen Sendungen von damals unter der Woche immer nachts von 1.00 bis 2.00.

Demnach, so muss es damals dann ja auch schon so gewesen sein, dass ich da schon gerne die Nacht zum Tag gemacht habe...

Bin halt ein Nachtmensch..niemals würde es mir einfallen abends vor 0.00 ins Bett zu gehen..

Das wäre für mich irgendwie nicht normal.

Vor 1.00 schaffe ich es i.d.R. nicht.

@erdbeerdiamant
Medical auf vox

Zitat von laluna74:
Das weiß ich nicht.. Ich meinte aber eigentlich seine täglichen Sendungen von damals unter der Woche immer nachts von 1.00 bis 2.00. Demnach, so muss es damals dann ja auch schon so gewesen sein, dass ich da schon gerne die Nacht zum Tag gemacht habe... Bin halt ein Nachtmensch..niemals würde es mir einfallen ...

Genau. So erging es mir auch. Ständig nahm ich mir vor, diesmal gehst du eher schlafen, doch die Neugier....................
So blieb ich wieder kleben und hörte mir die Sorgen anderer an. Manches war schon heftig.
Diese Sendungen kann man bei youtube immer noch anschauen.

War damals immer von 1 bis 2, da hast du schon recht.
So trafen sich die Nachteulen wieder um die selbe Zeit.

Wobei ich schon im Teenager Alter sehr wenig Schlaf abbekam. Trotz Lehrzeit, morgens früh aufstehen, zum Bus und Bahn radeln, dann zur Arbeit fahren (ein enormer Streß, da bei jedem Wetter auf dem Rad) kam ich oft erst gegen 2 zum schlafen.
Jetzt ist es etwas anders, da ich schon mehr schlaf brauch. Die Arbeitsleistung zu schaffen ist auch nicht mehr richtig möglich, da meine Erkrankungen schwanken und oft auch die Müdigkeit.........................
Aber so ist es halt und auch da muß man durch. Habe aber vor, immer eher ins Bett zu kommen. Nur mag ich es nicht, wenn der Schlaf auf sich warten läßt und man sich von links nach rechts wälzt. Dann kann ich gleich aufbleiben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beafied123:
@erdbeerdiamant Medical auf vox

Haha, da bin ich auch schon seit einer halben Stunde.

Nur mag ich es nicht, wenn der Schlaf auf sich warten läßt und man sich von links nach rechts wälzt. Dann kann ich gleich aufbleiben.

Genau

n-tv (20.15 bis 22 Uhr)
Nawalny

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore