App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Zitat von evelinchen:
Wird ja keiner zum Zuschauen gezwungen

Darum geht es doch gar nicht.

Natürlich lasse ich mich zu sowas nicht zwingen..dennoch kann ich meine Meinung dazu doch äußern.

@evelinchen wie hieß der Thread nochmal genau? Ich finde gar nichts

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von laluna74:
Es sind immer andere Leute..aber es kommt immer wieder aufs gleiche raus. Wenn ich mir sowas länger anschaue, bin ich irgendwann relativ schnell genervt davon. Ist halt in dem Fall so bei mir.

Ja aber ist nicht alles irgendwie immer das gleiche ? Tatort gehts um Tote und Ermittlungen bei Kuppelshows ums kennenlernen -irgendwie wiederholt sich doch immer alles .

Ich lasse mich vom mir noch unbekannten Programm überraschen.

Zitat von ichbinMel:
Diesmal gucke ich wegen Heinz Hoenig ---

Okay..das lasse ich mir noch gefallen.

Zitat von ichbinMel:
Kuppelshows

Ich muss gestehen Take me out finde ich doch ganz nett..hab ich aber auch bestimmt seit einem Jahr nicht mehr gesehen.

Take me out schaue ich auch gerne, vor allem die Oberflächlichkeit der Leute reizt mich.
z.B. Ieh, die Hose ist zu kurz...

Zitat von laluna74:
Ich muss gestehen Take me out finde ich doch ganz nett..hab ich aber auch bestimmt seit einem Jahr nicht mehr gesehen.

nääää diese ähm Frauen die den Mann keine Chance geben weil er Eier isst zum Frühstück -oberflächlicher gehts nicht mehr einfach zum ich hab das auch mal eine Zeitlang geschaut .
Aber es gibt auch tolle Mädels die kann man allerdings an einer Hand abzählen-

Zitat von laluna74:
Okay..das lasse ich mir noch gefallen.

Der hat schon rum gezickt als es ums wiegen ging -alle haben sich wiegen lassen nur von Heinz keine Spur

Zitat von Logo:
Take me out schaue ich auch gerne, vor allem die Oberflächlichkeit der Leute reizt mich. z.B. Ieh, die Hose ist zu kurz...

Da frage ich mich ganz ehrlich welcher Mann will so eine Ische haben ?

Zitat von ichbinMel:
nääää diese ähm Frauen die den Mann keine Chance geben weil er Eier isst zum Frühstück -oberflächlicher gehts nicht mehr einfach zum

Naja..letztendlich ist das alles auch nur Show..

Aber so zum Absegeln konnte ich das schon ganz gut auf mich wirken lassen..

Es ist jedenfalls nichts was der Realität entspricht.

Zitat von ichbinMel:
Der hat schon rum gezickt als es ums wiegen ging -alle haben sich wiegen lassen nur von Heinz keine Spur

Coooool

Die meisten Damen und Herren wollen doch nur mal ins Fernsehen.

Zitat von Afraid1992:
@evelinchen wie hieß der Thread nochmal genau? Ich finde gar nichts

Da haben wir uns doch über Big Brother , The Masked Singer und Dschungel Camp ausgetauscht ,
oder liege ich falsch?

Zitat von Logo:
Die meisten Damen und Herren wollen doch nur mal ins Fernsehen.

ich denke eher die haben chronischen Geldmangel und sind weg von der Bildfläche und deswegen machen die da mit .Zum Beispiel Sarah Kern ,die hat ja auch zugegeben das sie das Geld gut gebrauchen kann und der Name mal wieder unter die Leute kommen soll ....man ist noch da soll das dann heißen .Die wenigsten machen das zum Vergnügen denke ich .

Zitat von evelinchen:
Da haben wir uns doch über Big Brother , The Masked Singer und Dschungel Camp ausgetauscht , oder liege ich falsch?

Ja, es gab da einen Thread. Ich weiß nur nicht mehr, wie der hieß

Zitat von laluna74:
Es ist jedenfalls nichts was der Realität entspricht.

Das hab ich auch gedacht, aber wenn man die jungen Leute so reden hört ( natürlich nicht alle ) oder die Einstellung mitbekommt da scheinen das doch nicht nur Ausnahmen zu sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weiß gerade nicht mehr, wer es gesagt hat.
Aber die Einstellung zu Big Brother oder Dschungelcamp bei den Promis, hat sich schon etwas geändert, von Geldsorgen und Unbekanntheit, zu da muss man mal dabei gewesen sein.

Zitat von Afraid1992:
Ja, es gab da einen Thread. Ich weiß nur nicht mehr, wie der hieß

Wenn wir nicht fündig werden , gründen wir neu.

Hat nicht Mahala den Dschungel Thread gegründet?
Als sie gegangen ist , ist der Thread bestimmt mit.

Zitat von ichbinMel:
alle haben sich wiegen lassen nur von Heinz keine Spur

Er nimmt auch gar nicht teil.
Stattdessen kommt sein Schwager Heinz Ketchup.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore