App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Manfred Krug Abend im mdr

Falls es jemanden interessiert:
Heute nachmittag um 14 Uhr 30 kommt auf ONE das Schaulaufen der Eiskunstlauf-EM.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Lanz im ZDF
Wollte gerne weiterschauen, aber ich kann SIE nicht mehr ertragen. Redet mit Händen und Füßen einen Stu.......
Furchtb.........

Zitat von Butterfly-8539:
Lanz im ZDF Wollte gerne weiterschauen, aber ich kann SIE nicht mehr ertragen. Redet mit Händen und Füßen einen Stu....... Furchtb.........

Kurz reingeschaut, nix wie weg

ZDF
XY-ungelöst

Faszination Universum

Zitat von Butterfly-8539:
aber ich kann SIE nicht mehr ertragen

Um wen geht es denn?

Zitat von laluna74:
Um wen geht es denn?

Wagenknecht

Zitat von SweetButPsycho1:
Wagenknecht

Schade..hätte ich mir gerne angeschaut..denn bisher habe ich von ihr, und ich sage momentan ausschließlich von ihr, sehr viel gehalten..

Zitat von laluna74:
Schade..hätte ich mir gerne angeschaut..denn bisher habe ich von ihr, und ich sage momentan ausschließlich von ihr, sehr viel gehalten..

Von Leuten die bei der Volksbank in Pirna ein Konto haben halte ich generell nichts

Ich dachte sie meint R. Lang

Der Tatort auf MDR war gut mit Schnabel und den beiden Mädels...Mein Lieblingsteam neben Richy Müller und Felix Klare
Yeah am Freitag geht das Dschungel Camp los ich freue mich schon

Zitat von Acipulbiber:
Ich dachte sie meint R. Lang

Das kann natürlich auch sein, die hat ja auch den Vogel abgeschossen!

Wie kann man so wenig Ahnung von der Realität haben?

Das kann natürlich auch sein, die hat ja auch den Vogel abgeschossen! Wie kann man so wenig Ahnung von der Realität haben?

In meinem Alter sehe ich die Ricarda wie ein vorlautes, altkluges Kind, das außer gut reden nichts kann.
Wie soll man da Vertrauen aufbauen gut regiert zu werden?

Kinder an die Macht, meint ja der Grönemeyer. Wenn er sich da nicht mal irrt.

Das kann natürlich auch sein, die hat ja auch den Vogel abgeschossen! Wie kann man so wenig Ahnung von der Realität haben?

du sagst es

Manche leben halt in einer Alternativ-Realität.

Ich schaue heute ' Das Geheimnis der Skinwalker-Ranch ' auf Pro7Maxx.

Danke liebe @ichbinMel für den Tipp, dass morgen das Dschungelcamp beginnt. Werde reinschauen, bzw. wegschauen )
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lina60:
Danke liebe @ichbinMel für den Tipp, dass morgen das Dschungelcamp beginnt. Werde reinschauen, bzw. wegschauen )

Ich freue mich das ganze Jahr da drauf-- die 17 Staffel und ich habe mit meinem besten Freund jede einzelne geguckt Diesmal gucke ich wegen Heinz Hoenig ---weniger wegen den aufgeblasenen die man eh nicht kennt .

Gute Idee liebe @ichbinMel nachzuschauen wer alles dabei ist. Mache ich gleich. In der Regel kenne ich die Prominenz nicht..

Zitat von Lina60:
Gute Idee liebe @ichbinMel nachzuschauen wer alles dabei ist. Mache ich gleich. In der Regel kenne ich die Prominenz nicht..

ich gucke immer wegen den Personen die mich interessieren ---irgendeiner ist immer dabei .

Lucy Diakovska
Twenty4Tim
Sarah Kern
David Odonkor
Kim Virginia
Fabio Knez
Cora Schumacher
Heinz Hoenig
Leyla Lahouar
Mike Heiter
Anya Elsner
Felix von Jascheroff