App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Verurteilt! - Der Gerichtspodcast
Gerichtsreporterin Heike Borufka und Podcaster Basti Red nehmen gemeinsam Gerichtsfälle unter die Lupe und besprechen echte True Crime-Fälle.

https://www.ardmediathek.de/video/verur...QzMDAwZDQ5

https://www.ardmediathek.de/video/dokus...EwODVkM2Y3

Frankfurt am Main macht an, haut um, stößt ab. Nirgends ist es so hässlich und zugleich so schön, so verdreckt und so blank poliert, so dörflich und so großstädtisch. Auf kleinstem Raum existieren Fachwerkhäuschen neben Wolkenkratzern, abgerissene Bettler neben beschlipsten Bankangestellten, Straßenkämpfer neben Spekulanten und 180 verschiedene Nationalitäten neben stoffelig knorzigen Frankfurtern.

yes yes yes....

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ich habe heute TV geschaut

Auf 3Sat einen Bericht über die Kanarischen Inseln
Der war so toll gemacht

Wenn ich die Kanaren nicht eh schon mögen würde, wäre es jetzt um mich geschehen

Zitat von Cornelie:
Wenn ich die Kanaren nicht eh schon mögen würde

Ich hatte mal 2 Kanarienvögel von meiner Mutter geschenkt bekommen.,aber leider lebten sie nicht so lange und dann wollte ich keine Tiere im Käfig mehr.
Es tat mir immer Leid weil sie keine frische Luft keine Sonne und Freiheit hatten.

Gerade , Django Asül im BR3
Er ist heute richtig gut.

Ich freue mich schon total auf BB mit „normalen“ Menschen und keine abgehobenen Promis dritter Klasse.

Schlag den Star

Ostfriesenkrimi im Zweiten

Zitat von Mondkatze:
Schlag den Star

Wie lange hast du durchgehalten?

Zitat von evelinchen:
Wie lange hast du durchgehalten?

Es war nach 12, da hatte ich keinen Bock mehr. Der Horst , ne ne ne.

Zitat von Mondkatze:
Es war nach 12, da hatte ich keinen Bock mehr. Der Horst , ne ne ne.

Bei mir war es auch nach Mitternacht , es hat sich zu sehr gezerrt und wurde langweilig.

Ich schaue im Moment
100 Songs die die Welt bewegten

Ich schaue heute Abend Mister Bean, das ist schon eine Tradition an Silvester fühle mich dann nicht ganz so alleine… -.-

Im 3-Sat wie jedes Jahr, live-Musik. Ab 19 Uhr mit Pink, Tina Turner, Rolling Stones.

Ich dachte ich guck mal bei prime so eine Erfolgsserie aus den 70er oder 80ern. Das war damals schon nicht mein Ding. Jetzt noch weniger. Baywatch, Hohlblock-TV Oh Mann

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Königreich der Himmel
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich gucke Tatort.
Wer noch/?

Nö. Pakt der Rache.

derzeit eine Serie bei prime blindspot. Am Anfang recht interessant und spannend, aber irgendwie finde ich es etwas seltsam, dass natürlich alle soofort alles ganz schnell kombinieren können und ruckzuck haben sie die Adresse herausgefunden, wo was stattfinden könnte, dann wildes Geballer und schon das nächste Rätsel, das es zu lösen gilt. Alles tätowiert auf der Frau, die aus einer Tasche stieg . Also echt..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore