App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Ich schau mir derzeit The Bold Type an. Irgendwie langweilige Serie. Die Plätschert so vor sich hin.
Shameless bietet dagegen einen Adrenalinstoß, zumindest trotz Drama jede Menge Gelächter.
Aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch etwas weltbewegendes.

@Angor
Wäre Marco nicht ein schöner Name für das Katerchen?

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von klaus-willi:
@Angor Wäre Marco nicht ein schöner Name für das Katerchen?

Da hast Du Recht, ja der Name ist schön, so werde ich ihn auch nennen.

Heute schaue ich mir um 20.15 Uhr auf ZDF Nord, Nord, Mord an.

Zitat von Lina60:
Heute schaue ich mir um 20.15 Uhr auf ZDF Nord, Nord, Mord an.

Ist aber eine Wiederholung

Ich glaube, ich gucke auf rbb 4 Königinnen.

zwei alte Tatorte auf WDR

Ich auch

Heute kommt auf Arte, 20.15 Uhr, Vergiftete Wahrheit. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit: ein Anwalt klagt einen grossen Konzern an, der dafür verantwortlich ist , dass Menschen und Tiere in einer bestimmten Gegend in USA krank und gebrechlich werden. Der Film ist deshalb speziell, weil sehr selten Menschen getrauen gegen Grosskonzerne anzugehen. Hat vier Sterne erhalten.

' Das Geheimnis der Skinwalker-Ranch ' auf Pro7Maxx.

Also heute kommt eigentlich nur Müll.

Wir haben gestern zum 2.ten mal den Film „Till Death - Bis dein Tod uns scheidet“ gesehen.
Seeeeehr empfehlenswert. Mega!
Der Anfang ist recht ruhig, wirkt fast langweilig. Aber sobald das Paar im Haus am See ist, ist Spannung pur.
Aber auch nix für schwache Nerven, da viel Blut.

Lief aber nicht im Fernsehen, da kommt ja nur noch Quark.

Ich sehe die Tage schon in der ARD Mediathek Die Totenfrau Ist nicht schlecht. Danach ziehe ich mir die Serie Die Saat rein. und denn noch die restlichen Teile von der Serie Schnee

In der ZDF Mediathek gibt es ja auch wieder neue Teile von Die purpurnen Flüsse.

@petrus57 Hast du Schnee inzwischen zu Ende gesehen? Wie fandest du es?

Zitat von Grashüpfer:
@petrus57 Hast du Schnee inzwischen zu Ende gesehen? Wie fandest du es?

Nein, habe bist jetzt nur zwei Folgen geschafft. Aber die fand ich schon sehr langweilig. Freue mich eigentlich nicht auf die nächsten Folgen.

Aber die Totenfrau fand ich sehenswert. Es soll ja davon auch bald eine zweite Staffel geben.

Ja? OK, bin bei der Totenfrau erst bei Folge 2.
Anfangs fand ich Schnee auch nicht den Renner, aber mit der Zeit hat es mir gut gefallen - vieles ist ja symbolisch oder metaphorisch gemeint.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Mythos Jungfernhäutchen

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorh. zuhaut. Habe Fertig.

Zitat von Kermit:
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorh. zuhaut. Habe Fertig.

Mittlerweile ist bewiesen, dass es die gar nicht gibt.
Mir kommt kein unbeschnittener Mann ins Bett.

Zitat von Mariebelle:
Mittlerweile ist bewiesen, dass es die gar nicht gibt. Mir kommt kein unbeschnittener Mann ins Bett.

Richtig so. Kann mir nicht vorstellen das das nicht weh tut wenn die Haut fehlt. Aua. Und von wegen schönerer S. . Wenn die Eich. schon Hornhaut entwickelt hat, was spürst Du denn da als Mann noch ? Das mag ja für junge super schnell Spritzer ganz angenehm sein damit sie nicht gleich kommen ,doch ich hatte da auch mit ,noch nie Probleme.

Wenn Gott gewollt hätte das wir keine Vorh. haben hätte er uns ohne auf die Welt gebracht.

Hat schon alles seinen Sinn was die Natur so gemacht hat denk ich mal.

Ich finde die Beschneiderei genau so überflüssig wie ein Piercing durch die Kli...tor...is.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore