App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Bei dem heutigen Polizeiruf denke ich auch eher, der is' nix

Um 20.15 Uhr auf ORF2 Tatort krank.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

ARD- Was wird die nächste Pandemie?
ARD Wissen

Zitat von Butterfly-8539:
ARD- Was wird die nächste Pandemie?

Oh jeee...

Zitat von laluna74:
Oh jeee...

Dattelpalmensaft und Flughunde.....................

@Lina60 ich glaube ich bin der einzige Mensch der noch nie ne Folge Tatort gesehen hat dafür kriegt man mich mit True Crime

topic: im Kopf des Verbrechers, mit Joe Bausch.

Lieber @ZobieLynchbox , ja True Crime wird immer beliebter. Es gibt viele Varianten und Qualitäten davon. Habe auch schon welche gesehen.

20.15 Uhr Arte Zwangsarbeit aus China, 21.50 (ebenfalls Arte) Chinas gehacktes Staats-ZV

Heute schaue ich mal das Fussballspiel. Schweiz gegen Israel.

NDR Talk Show mit dem Gast Marco Schreyl. Er berichtet über die Chorea Huntington-Erkrankung seiner Mutter und ihren (frühen) Tod.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...89720.html
Ab ca. der 50. Min.

Mitgefangen - Wenn Angehörige im Gefängnis sitzen

https://www.3sat.de/gesellschaft/politi...n-100.html

Pro 7 - masked Singer

@Glitzerstern : ich liebe diese Sendung auch

Das Erste - Harter Brocken,
langweilig und nervig

Tatort, obwohl die Kritik den Streifen als langwierig beschrieb, werde ich mal reinschauen.

Zitat von Lina60:
Tatort, obwohl die Kritik den Streifen als langwierig beschrieb, werde ich mal reinschauen.

Langweilig klingt gut. Dann ist er bestimmt was für mich. Die Tatorte mit schlechten Bewertungen, sind meistens, die bei denen ich nicht einschlafe oder mich noch anderweitig beschäftige

Dazu kommt mir in den Sinn, dass man die Langweiligen in der Regel versteht. Ausserdem wurde ein Schauspieler von heute Abend sehr gelobt. Ein Gerichtsmediziner der das Opfer kannte. Also auch was Gutes...
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es genau so, es ist eine große Kunst langsam und deutlich zu sprechen ohne dass es affektiert und albern klingt, das spielt auch bei Fremdsprachen eine große Rolle.

Habe den Tatort heute echt gut gefunden. Der Gerichtsmediziner hat wirklich fabelhaft gespielt , und mir wurde nie langweilig. Das Ende ist wirklich sehr gut gewesen.

Fargo (Serie) ....bestimmt ein Jahr aufgeschoben, heute endlich angefangen zu

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore