App im Playstore
Pfeil rechts
4893

Auf Sat1 kommt heute um 20.15 Uhr Mord auf dem Orient Express von Agatha Christie. Hab den Streifen wohl schon zweimal gesehen, doch mir gefällt die schauspielerische Leistung . Deshalb werde ich mir - wenn mein Besuch einverstanden ist und mutschauen will - den Film nochmals gönnen...

Den schaue ich auch.
Ich mag den Wallander Darsteller Kenneth Branagh und den Depp sowieso.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Der Tatort von heute klingt soweit beschrieben interessant...also mal reingucken.

Kann das sein, daß der Tatort wieder mal ziemlich doof is

Hab die letzten Wochen die ganzen Der Alte Folgen gesehen und es war eine Wohltat
kein privates Zeug der Kommissare, zwischendurch keine nervigen Sexszenen,
keine ÖR Belehrungen - einfach nur schnöde Kriminalfälle und die Ermittlung
auf den Punkt - das man mal was anderes ausprobieren will ok - aber jeder
Tatort will irgendwie was besonderes sein anstatt sich auf das Wesentliche zu
konzentrieren warum man den Tatort schaut

Ganz genau so sehe ich das auch

Heute um 20.16 Uhr kommt auf Arte Moby Dick mit guten alten Schauspielern. Ich habe den Streifen tatsächlich noch nie gesehen, weshalb ich das am Abend nachhole.

Wenn ich mal was empfehlen darf.

Die Macht der Frauen. Dieses Drama lief eben im ZDF

der Tatort gestern war fuer die
Fuesse

Um 22.25 Uhr kommt auf dem Schweizerkanal die Diskussion-Gruppe CLUB.Aktuelles Thema, der Nahostkrieg.

Hatte gestern den Film The 355 in der ZDF Mediathek gesehen. War mal seit langem ein solider Actionfilm. Läuft aber nur noch heute.

War gut.....
Ich kannte den Fall schon aus dem US TV,aber Zweifel gibt es trotzdem.

https://www.ardmediathek.de/video/ard-c...VNlbmR1bmc

Der brutale Doppelmord am Ehepaar Derek und Nancy Haysom gibt Rätsel auf. Bald stehen Tochter Elisabeth Haysom und ihr deutscher Freund Jens Söring unter Verdacht

RTL, Team Wallraff (Pflegeheimzustände, Burger King, ausgebeutete Putzkräfte, abgelaufene Lebensmittel.................)
Wiederholungen.

Ich hab mir ,,Mein Leben mit 300 kg,, angeschaut....

Auf Arte kommt um 20.15 Uhr Briefe aus dem Jenseits, ein Krimi. Ein Sohn ist vor 30 Jahren als Teenie verschwunden, doch die Eltern erhielten eine zeitlang Briefe aus aller Welt von dem unbekannten Chris ( er schrieb dem Sohn ginge es gut usw.). Dann blieben die Briefe Jahrzehnte lang aus, bis sie plötzlich wieder kamen. Jetzt will die Polizei noch mehr Untersuchungen als seinerzeit machen.

Loriot im Ersten

SF bei Tele5
Sponsor-Mitgliedschaft

Auf ZDF läuft um 20.15 Uhr ein viel gepriesener Dokumentarfilm ( sogar in der Zeitung heute lange, gute Kritik) über die 102jährige Margot Friedländer, die als eine der letzten den Holocoust überlebte. Sie schildert ihr Leben, hat sich stark engagiert. Da werde ich mal reinschauen.

Zitat von Lina60:
Auf ZDF läuft um 20.15 Uhr ein viel gepriesener Dokumentarfilm ( sogar in der Zeitung heute lange, gute Kritik) über die 102jährige Margot ...

Das hört sich sehr interessant an. Werde auch mal gucken.

Netflix

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore